LG GD510 Testbericht

ab 86,93
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von LehUnpacks

Lg Gd510 pop

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro:

-Größe -Gewicht -Preis/Leistung

Kontra:

-Ladezeiten -Zubehör Mangel

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,
dies ist mein erster Testbericht ich wünsche daher um Kritik.

Hier zum Produkt: Als allererstes es ist kein Smartphone wie man vermuten könnte es ist ein reines Multimedia Handy.
Ich habe das Handy jetzt seid knapp einem halben Jahr es hat leider schon Kratzer. Das liegt jedoch nicht an der Verarbeitung sondern an dem Mangel an passenden Taschen für dieses Handy, es gibt so gut wie keine passende Tasche für diese Handy die meisten sind zu groß wie auch meine weshalb das Handy mehrmals heraus gefallen ist. Ich hoffe das ändert sich weil es sonst ein sehr gutes Produkt ist.

Der Touchscreen:
-reagiert gut
-hat schon eine kratz Schutzfolie (die jedoch wenn man nicht aufpasst Blasen bekommt und man sie abnehmen muss)
-man kann mit Daumen oder Fingernagel das Handy bedienen

Musik:
-die beigelegten Kopfhörer sind nicht sehr qualitativ (kein 3,5 Klinkenadapter!!!!!)
-der Media Player an sich sehr schön und übersichtlich jedoch kann man immer nur ein Album hören und nicht alle auf einmal
-VORSICHT: wenn man 8gb Musik auf das Handy lädt (man braucht dafür eine Speicherkarte ) lädt das Handy nach jedem neustart den Mediaplayer bestimmt 20 Sekunden neu

Mediaplayer:
-Videoformate: 3GP, MPEG4, H.263
-Musikformate: MP3, AAC, AAC+, WAV (alle gängigen Formate)
-die Ladezeit nach dem Neustart ist eindeutig zu Lang

Kamera:
-3 Megapixel
-2048 x 1536 Pixel Höchstauflösung
-4x Zoom (nur digital)
-keine automatische Gesichterkennung und bildstabilisation

Technische Daten:
-Maße (l, b, h): 95,3 x 49,6 x 11,2 (nichts für große Hände)
-Gewicht: 90g (sehr leicht man merkt das Handy so gut wie nicht )
-Display 262k, 3zoll, 240 x 400 Pixel

Preisleistung:
für den Preis bekommt man kein günstigeres Gutes Multimedia Handy Mit dem ''Ich hab ein neues cooles Handy Effect''. Wer jedoch ein größeres Budget hat und ein schnelles Handy haben möchte rate ich vom kauf ab. Jene Leute
sollten sich das HTC Legend oder Iphone empfehlen wer um die 250 euro ausgeben möchte der sollte zum Samsung Star greifen.

So das wars,
gruß LehUnpakcs

32 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Free22

    10.05.2010, 22:30 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey lars, guter Bericht (:

  • morla

    29.04.2010, 23:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • _knuddelmonster88_

    29.04.2010, 21:50 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja nach Kritik sehen die Kommentare nicht aus, die ich da unten sehe, aber ich will Neulingen ja gerne helfen. Erst einmal finde ich es gut, dass du deinen Bericht strukturiert hast, das lässt ihn leicht lesen. Wenn du jetzt nich einen richtigen Text schreibst, statt der Spiegelstriche, geht er auch als Bericht durch ;) Für den ersten Bericht allerdings sh. LG Sara

  • Lakisha_1

    29.04.2010, 21:05 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, freue mich über gegenlesungen. lg

  • Luna2010

    29.04.2010, 20:31 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen.

  • Anton

    29.04.2010, 20:22 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • Venenum84

    29.04.2010, 20:07 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner bericht, freue mich auf gegenlesungen! lg jenny

  • cleo1

    29.04.2010, 19:56 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung. LG cleo1

  • KaTaRaGiRl

    29.04.2010, 19:49 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen

  • sigrid9979

    29.04.2010, 19:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben......Lg Sigi

  • Maria90

    29.04.2010, 19:38 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. toller bericht. lg maria PS: freue mich über gegenlesungen.