Geldermann Sekt Carte Blanche Testbericht

Geldermann-sekt-carte-blanche
ab 15,28
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Geldermann Sekt °

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Geldermann Sekt
°°°°°°°°°°°°°°°

Weihnachten steht vor der Tür, und es ist bei uns auch notgedrungen immer eine Zeit, wo sehr viele Leute Geburtstag haben. Deswegen habe ich mich schon mal vorsorglich mit leckerem Sekt eingedeckt, der zu dieser Zeit immer kräftig fließt. Ihr seht ja derzeit auch in den Geschäften, dass Sekt fast überall im Angebot ist. Ein normaler Asti ist dabei schon für 4,44 zu kriegen, was ich sehr günstig finde.

Dieser Sekt ist allerdings ein bisschen hochwertiger, auch wenn man ihn natürlich längst nicht mit einem guten Champagner vergleichen kann. Er kommt aus Deutschland und wurde aus Pineau de Loire Trauben hergestellt, wie man hier auch nachlesen kann.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Mit dem Sekt bin ich sehr zufrieden, da er uns ehr gut geschmeckt hat. Er war allerdings ein bisschen schwer zu öffnen. Ich hatte es nicht geschafft den Korken herauszubekommen, da musste mein Mann helfen, der es dann letztlich schaffte. Der Sekt schäumt wirklich sehr gut und schimmert im Glas sehr schön. Der Hersteller sagt selbst, dass der Sekt mindestens 2 Jahre in der Flasche bleibt, bevor er genossen werden kann.

Auf diese Weise entsteht ein richtig schönes Aroma. Allerdings ist der Sekt sicherlich nicht jedermanns Sache. Er ist sehr trocken, was mir persönlich fast schon ein bisschen zu trocken ist, da ich ja lieber auf die liebliche und leicht süßliche Variation stehe, aber diesmal musste es eben so einer sein.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe den sehr aromatischen Sekt richtig gut vertragen und ich sage euch, ich habe nicht wirklich wenig davon getrunken. Ich hatte am nächsten Tag keinen dicken Kopf, keine Kopfschmerzen und konnte auch gut einschlafen und hatte keinerlei Probleme. Das spricht uaf jeden Fall für eine sehr gute Verträglichkeit.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Gern empfehle ich euch diesen Sekt, allerdings wirklich nur für Leute, die trockenen Sekte mögen. Ich war ehrlich gesagt wirklich ein bisschen skeptisch, mir hat er allerdings überraschend gut geschmeckt.

Ich möchte diesem Sekt gerne 4 Sterne geben.


°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood/sophiKK2000

© 2009-2010, Erstveröffentlichung 2010. Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Plattformen, manchmal ein bisschen zeitversetzt, weil ich nicht überall jeden Tag aktiv bin :).

95 Bewertungen, 25 Kommentare

  • anonym

    09.05.2014, 14:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und ein schönes Weekend.Bernd

  • anonym

    08.09.2011, 21:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • ThomasKu

    15.08.2011, 20:47 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • anonym

    17.04.2011, 00:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • yeppton

    15.04.2011, 07:16 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet, Lg Markus

  • Baby1

    08.04.2011, 02:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Matze081

    08.04.2011, 00:38 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße von der Ostsee ;) Matthias

  • babygiftzwerg

    07.04.2011, 14:57 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike

  • manu63

    06.04.2011, 23:27 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • hexi5

    05.04.2011, 19:41 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend, Glg Lisa

  • catmum68

    20.02.2011, 12:50 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • LINUS2804

    29.12.2010, 11:04 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lesen und Gelesen werden. So macht yopi Spass. LG

  • oskermit

    27.12.2010, 21:34 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH berichtet! Einen guten Rutsch!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • trullilu

    26.12.2010, 19:18 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    22.12.2010, 11:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne gemütliche Feiertage wünscht Talulah :-)

  • mima007

    21.12.2010, 18:10 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Venenum84

    21.12.2010, 14:43 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen angenehmen tag!

  • bigmama

    21.12.2010, 05:53 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Wuschel11

    20.12.2010, 17:47 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie erkennt Frau den Unterschied zwischen trockenem und anderem Sekt. Du als Fachfrau solltest das doch wissen?

  • Powerdiddl

    20.12.2010, 17:24 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Restmontag wünsche ich, lg

  • Jennytammy

    20.12.2010, 15:28 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Liebe verschneite Grüße, Jenny

  • austin77

    20.12.2010, 14:59 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. liebe Grüße

  • XXLALF

    20.12.2010, 13:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    20.12.2010, 10:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der KATJA

  • anonym

    20.12.2010, 10:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wäre mir danach vielleicht ein wenig zu trocken ...