ROLLER Schreibtisch Testbericht

Roller-schreibtisch
Abbildung beispielhaft
ab 59,10
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Erfahrungsbericht von Sommertau

Mein Leben mit dem Schreibtisch

2
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Pro:

-

Kontra:

Schnelle Materialermüdung

Empfehlung:

Nein

Heute möchte ich Euch meine Ehrfahrung mit dem Schreibtisch erzählen.

Ich hoffe Ich kann Euch mit meiner Ehrfahrung damit Weiterhelfen .

Auf der Suche nach einem passenden Computertisch bekab ich mich nach Roller dem Möbeldiscounter.
Da mann dort die Möbel aufgebaut und Ausgestellt direkt anschauen kann , was ja auch gut ist denn in einem Möbelkatalog oder Online kann man die Farben oder das Material ja nicht in Original sehen.

Naja soweit ganz gut also ab nach Roller nach etlichen Schreibtisch anschauen und anfassen sowie Test sitzen vor diesen endschied ich mich für diesen Schreibtisch von Roller die Farbe Wenge wo ich heute immer noch Rätsel was das für eine farbe ist , erinnert mich aber eher an kirschfarben.

Was mir an ihm sogefiel ist das der Schreibtisch zur linken seite 4 schubläden hat ,klar soll ja auch viel hineinpassen , zur rechten Seite hat der Schreibtisch eine abschliessbare Tür , aber vorsicht einmal am Schlüssel hängen geblieben bricht dieser Schlüssel sofort ab ( was ist das denn für ein billiger Schlüssel ).

Zwischen der Oberplatte und den Schubläden bzw. der Tür ist eine Zwischenablage die aber nicht komplett so entspricht wie die maße der Oberfläche , denn es befindet sich auf der Rückseite eine fläche wohin mann die ganze Kabelasche verschwinden lassen kann, ist ja auch praktisch.

Allerdings was mich an diesem Schreibtisch enntäuscht ihn gekauft zu haben ist das die Oberfläche vom material her sehr schnell ermüdet die abnutzung ist sehr schnell zu sehen.

Für den Preis von 79,90 € war zu dem zeitpunkt im Angebot er kommt sonst 99,90 € hätte ich mir etwas mehr versprochen.

Maße des Schreibtisches: B / H / T 126 / 76 / 55 cm

Ausstattung : 4 Schubläden
1 abschliessbare seitentür
1 zwischenablage

Farbe: Oberfläche Wenge / die schubläden und die Seitentür sind in der Farbe Schwarz

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Ehrfahrung weiterhelfen.

Es grüßt Euch Sommertau

37 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    23.05.2010, 18:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir schöne pfingstfeiertage. lg. petra

  • laeuft

    23.05.2010, 16:53 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, LG Franz

  • Fellow1986

    23.05.2010, 15:55 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, dafür ein SH :) LG Kathi

  • sigrid9979

    23.05.2010, 15:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    FROHE PFINGSTAGE::::

  • catmum68

    23.05.2010, 15:30 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG