Bürostuhl rot Testbericht

Buerostuhl-rot
Abbildung beispielhaft
ab 96,77
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sitzkomfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von SahraS_89

Toller Stuhl !

4
  • Sitzkomfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

Groß, stabil, tolles Design

Kontra:

Teuer

Empfehlung:

Ja

Toller Stuhl !

Ich besitze diesen Stuhl selber und bin begeistert. Er hat ein tolles Design, er ist stabil und sehr bequem. Der Stuhl selber ist höhenverstellbar. Die Armlehnen sind auch höhenverstellbar und man kann sie drehen. Die Lehne ist sehr großflächig und ist mit einem "Fliegennetz" artigen stoff bespannt aber wesentlich stabiler als ein Fliegennetz.

Der Stuhl ist ziemlich groß aber nicht sperrig. Ich würde ihn denjenigen empfehlen die ein großes Zimmer besitzten.
Die Lehne, wie ich leider feststellen musste, ist nich wirklich verstellbar, man kann sie fest drehen und wenn man sich dann nach hinten lehnt, jenachdem wie man den Hebel dreht, kann man sich leichter oder schwerer nach hinten lehnen.
Er hat fünf beine mit jeweils fünf rollen. Durch die gegend tragen kann man ihn auch nicht, er ist nähmlich ziemlich schwer. Ich empfehle den Stuhl in große Zimmer zu stellen in kleinen könnte er zu groß oder sperrig aussehen.
Die Sitzfläche ist angenehm weich und auch ziemlich groß. Der Stoff auf der Sitzfläche ist eine art Lederimitat.

Dieser Stuhl ist zwar ein Bürostuhl aber auch für zu hause gut geeeignte.
Beim Kauf muss man ihn zusammen bauen, schwer ist das aber nicht.

Lieder musste ich feststellen das der Stuhl beim zurücklehnen oder zur seitelehnen etwas quietscht oder auch knarrt. Aber das ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm oder nervend.
Staub lässt sich leider auch nicht besonders gut wegwischen.
Über Teppich und Parkett lässt er sich leicht rollen ohne wegzurollen.

Ich habe den Stuhl schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Langes sitzten ist auch möglich. Der sitz ist nicht zu weich. Er ist genau richtig.
Den Stuhl gibt es in verschiedenen farben, zB. in blau oder schwarz. Er kostet zwischen 200€ und 300€. Ziemlich teuer aber die investition wert, wenn man wert auf gute Qualität legt.

lg Sahra . . .

78 Bewertungen, 26 Kommentare

  • cleo1

    07.04.2010, 13:06 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • fantagirlie

    06.04.2010, 22:31 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, einen schönen Dienstag Aend und eine angenehme Woche. Danke für deine ständigen Gegenlesungen - ist ja nicht selbstverständlich für einige hier ;-)

  • struppitoeter

    02.04.2010, 16:38 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Frohe Ostern!

  • tina08

    30.03.2010, 12:26 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Hot_Rider

    29.03.2010, 20:20 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh berichtet von dir ! LG

  • ronald65

    29.03.2010, 09:56 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Steinbock78

    25.03.2010, 10:36 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Steinbock78

  • paula2

    23.03.2010, 22:31 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • martinludwig1

    23.03.2010, 22:26 Uhr von martinludwig1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht - LG Martin

  • Striker1981

    23.03.2010, 02:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • senora

    20.03.2010, 10:48 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. LG

  • hjid55

    20.03.2010, 10:30 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    20.03.2010, 08:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet...lg sigi

  • Janne0033

    20.03.2010, 06:18 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • bettie47

    20.03.2010, 00:17 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • rainbow90

    19.03.2010, 22:59 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse vorgestellt. LG

  • minasteini

    19.03.2010, 22:42 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

  • morla

    19.03.2010, 21:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

  • frankensteins

    19.03.2010, 21:20 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Stuhl in dieser Preisklasse darf nicht quietschen und knarren, da würde ich mich beschweren

  • leuchttuermin

    19.03.2010, 20:40 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hiermit überreiche ich dir einen wunderschönen Flühlingsblumenstlauß!

  • Clarinetta2

    19.03.2010, 20:07 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • catmum68

    19.03.2010, 19:58 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • frecherkeks7

    19.03.2010, 19:44 Uhr von frecherkeks7
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht.

  • bigmama

    19.03.2010, 19:31 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und ein schönes WE

  • Maria90

    19.03.2010, 19:25 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben. weiter so

  • Hornet2005

    19.03.2010, 19:21 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    schickes Teil, freu mich über gegenlesung lg Sandra