Schreibtischstuhl schwarz Testbericht

Schreibtischstuhl-schwarz
Abbildung beispielhaft
ab 86,73
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Erfahrungsbericht von Sinika90

Bequemer Schreibtischstuhl

5
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Pro:

Preis
Sitzkomfort
Design

Kontra:

vielleicht sogar schon eine zu entspannende Sitzposition

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Das will man doch am liebsten gar nicht mehr aufstehen...

Sitzkomfort

Der Sitzkomfort ist einfach klasse, er ist sehr bequem, sodass man sich total gern hereinlümmelt, wenn man am Schreibtisch zu tun hat fast schon zu bequem da man in eine totale Entspannungshaltung geht und keine Lust mehr hat zu arbeiten. Der Sitz ist Höhenverstellbar und die Lehne neigt sich beim Anlehnen etwas nach hinten. Er verfügt über schön geschwungene Armlehnen die sehr angenehm sind. Der Stuhl ist ergonomisch geformt

Design

Das Design würde ich als klassisch und edel beschreiben, das Leder hat ein helles Schwarz und das Holz hat einen rötlichen Farbton. Es trifft meinen Geschmack sehr und wirkt sehr hochwertig trotz des niedrigen Preises. Der Schreibtischstuhl ist ein echter Hingucker und ich werde oft von Gästen darauf angesprochen "der war doch sicher total teuer".

Qualität & Verarbeitung

Ich finde die Qualität und Verarbeitung besser als erwartet. Das Material ist hochwertig, schön weich und angenehm, die Nähte sind gut verarbeitet, bisher konnte ich keine Mängel feststellen.

Funktionalität

Der Stuhl macht sich gut zum entspannen aber auch zum arbeiten, er ist ergonomisch geformt. Er dreht sich gut und ist einfach individuell einstellbar.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Überraschend bei diesem Produkt ist für mich der Preis, ich finde er ist Unschlagbar für dieses tolle Produkt. Mich hat es komplett überzeugt.

16 Bewertungen, 8 Kommentare

  • goat

    26.11.2014, 18:58 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • diecordu

    14.07.2014, 06:14 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Besserwisser2014

    08.07.2014, 12:44 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG

  • anonym

    06.07.2014, 10:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Eckido66

    04.07.2014, 21:01 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • Modelunatic

    01.07.2014, 16:57 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    01.07.2014, 11:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    01.07.2014, 11:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA