Badematte blau Testbericht

Badematte-blau
Badematte-blau
Abbildung beispielhaft
ab 36,53
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

cooles Design

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Bei meinem Einkauf im Lidl habe ich mich bei den Reduzierten Dingen umgesehen, dort befindet sich verschiedenes was aus Aktionen übrig bleibt und wird einfach im Preis gesenkt. So wurde ich auch zufällig fündig mit meiner Ersatz- Badematte die nicht besonders groß ist, aber völlig ausreichend.
Im Lidl habe ich dafür 1,49 Euro bezahlt, was ja nicht wirklich viel Geld ist für solch eine matte und dazu einem Fisch ;-)




==Miomare Badematte Fisch==
Diese Matte gab es noch in einer anderen Form, welche mir aber nicht wirklich gefiel und ich mich eben für den Fisch entschieden habe, gefällt auch meinen Kindern und darauf kommt es eben auch noch an. Was die Matten vorher gekostet hatten in der Aktionswoche kann ich nicht sagen, da ich auch nicht wirklich danach gesucht habe und das ein Zufallskauf war.



==Aussehen==
Mein Fisch ist etwa 65 x 45 c groß, in der Farbe Blau/ Weiß, schön gestaltet und etwas geriffelt, das material ist ein Softschaum und daher weich und warm, fühlt sich auch extrem weich an und ist auch weich. Die Fischform dürfte klar sein und bedarf keine Beschreibung ;-))



==Verwendung==
Im Bad ist der Boden meist kalt, besonders im Winter, doch bei uns auch im Sommer, da unser Bad recht klein ist- aber mit einer Wanne versehen, brauchen wir immer eine Badematte im Bad. Diese liegt an direkt an der Wanne auf dem Boden und schützt uns etwas vor Kälte und nässe nach dem Baden, auch Rutschhemmend ist diese und wärmt die Füße.
Außerdem fühlt es sich sehr weich und angenehm an den Füßen und ist auch Hautfreundlich, zumindest zu unserer Haut und wir haben keine Allergischen Reaktionen von dem Material bekommen. Auch riecht oder stinkt diese Matte nicht, das ist ein gutes Zeichen und dann sollte laut Medien nichts ungesundes im Material sein.
Die Matte nimmt auch kaum Schmutz und Wasser auf, egal wann sie verwendet wird, sie saugt sich nicht voll mit Wasser und ist immer schön trocken, auch kann man diese im Außenbereich verwenden und ist noch Sauna und Fußbodenheizung geeignet. Das Material leiert nicht aus oder gar verblasste Farben, selbst wenn die Matte in der Waschmaschine bei 40°C gewaschen wird, sieht sie aus wie neu und verliert auch ihre Form nicht. Das material wird mit der Zeit auch nicht trocken oder spröde und hält recht lange. Wir sind damit zufrieden, hält etwas die Kälte am Boden ab und man kann mit blanken Füße draufstehen ohne das ich eine Blasenentzündung bekomme, auch fühlt sich diese gut an den Füßen an und ist angenehm warm.



==Fazit==
Gut Matte die ihr kleines elf wert ist, der Fisch ist ein guter Blickfang und ziert das Bad etwas, waschbar und robust und daher vergebe ich gerne 5 Punkte dafür.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

56 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Sommergirl

    27.12.2010, 16:43 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein tolles Jahr 2011 !

  • mima007

    17.12.2010, 12:50 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Kasperle

    16.12.2010, 09:15 Uhr von Kasperle
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es grüßt dich Kasperle, Gegenlesungen sind willkommen!

  • XXLALF

    16.12.2010, 09:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Venenum84

    16.12.2010, 06:22 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    winterliche grüße!!!!

  • Lanch999

    16.12.2010, 01:36 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

  • Lale

    15.12.2010, 23:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    meiner ist gelb ;-) Allerbesten Gruß *~*

  • bigmama

    15.12.2010, 23:16 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett