Gmundner Vase Pia Testbericht

Abbildung beispielhaft
Gmundner-vase-pia Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von patsam

+++Geschenkt+++

Pro:

--

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

" Eine Geschichte von letzten Weihnachten"....;))) - Bericht erschien auch bei dooyoo-ciao unter gleichem NICK


Gestern war ja bekanntlich Weihnachten und da kann es schon einmal vorkommen, dass man Dinge geschenkt bekommt, wo man beim Auspacken rasch überlegen muss, lächeln oder das ,,Naja" Gesicht aufsetzen. Ich habe gelächelt....
Da die Schwiegereltern meines Bruders wussten, dass bei mir heuer alles in rot/weiß dekoriert und geschmückt ist, wollten sie mir etwas in diesen Farben schenken und so bekam ich gleich einiges von Gmunder Keramik.

+++Vase Pia+++

So, ich habe im Internet gesurft und ab 20 Euro aufwärts für dieses 16/23 cm grosses, schiefes Ding ist alles möglich.

Die Vase ist aus Keramik und rot gestreift - angeblich spülmaschinenfest und mikrowellen geeignet. Aber wer stellt eine Vase in die Mikrowelle.

Geschenkt bekam ich sie auf Rotgestreiften Gmundner Servietten und einen Rotgestreiften Teelichthalter von Gmundner Keramik dazu.

+++Wo steht sie jetzt+++

Die Vase habe ich heute auf meinem Sideboard aufgestellt. Ich habe dazu Weihnachtsdekoration aus der Gärnterei der Schwiegereltern bekommen und ich muss ehrlich gesagt zugeben, sie sieht nett dort aus - aber nach Weihnachten wird diese Vase woll erstmal im Schrank dahinfristen, da ich so gar nichts in diesen Farben in meiner Wohnung habe.

Angreifen tut sich die Vase super glatt und ich denke das sie wie mein Gmunder Service auch nicht die Farbe verlieren wird, den Gmundner Keramik bietet schon sehr gute Qualität. Auch wenn spülmaschinenfest darauf steht, wasche ich alles mit der Hand, da ich keine Spülmaschine habe - so musste diese Vase schon ihren ersten Waschgang heute durchstehen und ich verwendete ein weiches Spültuch dafür.

+++Meinung+++

Also ehrlich gesagt, wäre ich nie auf die Idee gekommen mir so eine Vase zu kaufen - zwar sieht sie nett aus und passt farblich zur Weihnachtsdekoration, aber ansonsten wird sie eben im Schrank stehen. Bei mir ist alles in aprikot gehalten und braun Töne sind in meiner Wohnung vorhanden sowie Creme. Naja und in rot passt so gar nichts bei mir dazu.
Sammy fasziniert zwar dieses schiefes Design, sie hat mich sicher schon 10 mal gefragt ob das absichtlich so ist, oder ob beim Herstellen ein Fehler passiert ist, und sie findet die Vase wunderschön.

Nun sehe ich sie direkt vor mir, so rot gestreift - sie glänzt ein wenig, da neben ihr Teelichter am Teelichthalter brennen und ich finde sie mittlerweile auch hübsch.

Trotzdem - der Preis ist enorm, auch wenn es Gmundner ist.

Schönes Geschenk?

Schöne Feiertage noch und wir lesen uns....

Patsam

55 Bewertungen, 17 Kommentare

  • yeppton

    13.07.2011, 06:37 Uhr von yeppton, Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • campino

    07.07.2011, 00:40 Uhr von campino, Bewertung: sehr hilfreich

    .:-:. LG Andrea .:-:.

  • goat

    27.06.2011, 00:23 Uhr von goat, Bewertung: sehr hilfreich

    Doch, die Vase hat was. Ich hätte sie mir zwar auch nicht gekauft. Aber sie sieht gar nicht so übel aus.

  • ThomasKu

    26.06.2011, 17:03 Uhr von ThomasKu, Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • quacky

    25.06.2011, 21:22 Uhr von quacky, Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • mima007

    23.06.2011, 12:30 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Clematis

    22.06.2011, 22:42 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Baby1

    22.06.2011, 21:17 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    22.06.2011, 17:54 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Hot_Rider

    22.06.2011, 17:23 Uhr von Hot_Rider, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße von uns !!!

  • kalleblomquist

    22.06.2011, 12:31 Uhr von kalleblomquist, Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, liebe grüße Willi

  • sigrid9979

    22.06.2011, 12:03 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • domiaustria

    22.06.2011, 11:48 Uhr von domiaustria, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde diese Serie wunderschön und ich habe Freundinnen die genau dieses Dekor sammeln. Muss aber dazu sagen ich bin aus Österreich (sogar direkt von dieser Gegen wo das hergestellt wird!) und da sieht man diese Keramiken natürlich sehr häufig - ist eben was ganz besonderes... lieben Gruß! domiaustria.

  • Vojvodinac

    22.06.2011, 11:11 Uhr von Vojvodinac, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich würde mich über eine Gegenlesung freuen mfg aus wien ;-)

  • cleo1

    22.06.2011, 11:07 Uhr von cleo1, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch und LG. cleo1

  • Lale

    22.06.2011, 10:54 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Matze081

    22.06.2011, 10:37 Uhr von Matze081, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)