Emporio Armani Diamonds Intense - Eau de Parfum Testbericht

Emporio-armani-diamonds-intense-eau-de-parfum
ab 40,16
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kemina

Diamanten sind das Liebste einer Frau

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung
  • Duftnote:  frisch

Pro:

toller Duft.

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Kaufanreiz

Super Produkt. Elegant und schick.

Geruch

angenehm duftend. Toller Duft.

Haltbarkeit des Dufts

sehr lang anhaltend. ein tolles Ergebnis.

Design der Verpackung

edel. Wie ein Diamant.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Diamonds Rose von Giorgio Armani

Diamanten sind das Liebste einer Frau
Eins meiner neusten Schmuckstücke zu Weihnachten war das neue Diamonds rose von Georgio armani. Ich war ja damals schon ein Fanatiker des altbewerten Diamonds, aber ich hatte ein wenig Sorge, ob es dem überhaupt gerecht werden kann.

Aufbau des Flakons

Der Flakon ist original der Gleiche wie beim alten Diamonds. Elegant, Schick, glanzvoll schimmernd. Sehr ansprechend und perfekt für jede Vitrine. Stabiles Glas mit einem für die dauerhafte Anwendung geeigneter Sprühkopf.
Zart Rosè glänzend, mit einem Diamantenschimmer, das schaffen nur wenige Parfumsorten. Ist halt Armani.:o)


Kaufort/ Kaufpreis

In meinem Fall war es ein Geschenk, aber ich habe dieses Parfum bereits in vielen Internetdrogerien gefunden. Douglas.de oder Amazon.de ist dafür gut geeignet. Mit einem Preis von 30,00€ ist es für 30ml ganz angemessen. Es gibt wesentlich teuere.

Die Duftnote

Mein erster Sprühstoß war eine traumhafte Komposition aus Himbeere, das kannte ich auch schon von dem ursprünglichen Diamonds und dies gefiel mir auf Anhieb. Ein angenehmer frischer, ja doch fruchtiger Duft, der überging in einen Blumenstrauß von Rosen und Maiglöckchen und auf meiner Haut endete diese Komposition in einem sanften Ton von indischem Patschuli, was ja eine sehr elegante Duftnote ist. Einfach traumhaft. Vermischt mit meiner Haut wirkte es anregend erfischend. Entspannt und sehr angenehm. Ein Hauch frühlingsfrische, dabei wird trotzdem der weibliche Charme gefördert. Ein Hauch Diamantenduft, wenn Diamanten duften würden.


Meine Meinung zur Altersklasse

Dieser Duft kann bereits ab einer Altersklasse von 20Jahren geeignet. Frisch und fröhlich, dabei aber sehr ansprechend und elegant. Auch für die Jungend im zwanziger Alter gut geeignet, um den liebsten zu betören. Es versprüht Weiblichkeit, wirkt angemessen und nicht aufdringlich. Ein Wohlfühlduft für jede junge Frau. Ab Altersklasse 50 würde ich es eher für ungeeignet halten, da dieser Duft doch sehr frisch und blumig ist. Ich möchte mich da jedoch nicht festlegen, denn auch ab 50 ist der Duft von Rosen und Himbeere eigentlich geeignet und je nach Haut kann es auch sehr betörend auf die Männerwelt wirken. Das sollte jeder selbst entscheiden.

Wann kann man diesen Duft tragen?

Ich kann diesen Duft sehr für den Abend empfehlen, Wohltuend und anregend, sowie aufreizend für die Männerwelt. Es wird eine Sympathie entwickelt, da so gut wie jeder den Duft von Rosen mag. Natürlich ist er auch für den Alltag geeignet, was ich auch häufig mache, denn da möchte ich ja auch frisch duften.


Haltbarkeit

Ich kann dieses Parfum bezüglich seiner Haltbarkeit sehr empfehlen, auch bei geringer Dosierung ist eine Haltbarkeit über ca. 6Stunden gegeben, in voller Intensität. Ich habe viel Lob erhalten und werde es auch weiter anwenden, je nachdem wie ich mich wohlfühle.

Mein Fazit

5 Sterne für dieses Luxusprodukt. Faszinierend frisch und Eleganter Chick treffen mit einer langen Haltbarkeit aufeinander. Ein tolles Produkt. Ich empfehle es an alle weiter, die dem Diamantencharme nicht entfliehen können.

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten Eure Kemina

10 Bewertungen, 6 Kommentare

  • joelovesyou

    04.03.2015, 21:48 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    lG :)

  • suntsu33

    02.03.2015, 11:24 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW. Noch einen schönen Tag!

  • Modelunatic

    27.02.2015, 17:27 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & ein schönes Wochenende :)

  • monagirl

    27.02.2015, 17:18 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • FilmKritik

    27.02.2015, 15:48 Uhr von FilmKritik
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreiche Kritik! Vor allem die Unterüberschriften wurden meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Grüße FilmKritiker

  • katjafranke

    27.02.2015, 15:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA