Esprit White Belt Testbericht

Esprit-white-belt
Abbildung beispielhaft
ab 29,09
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Esprit mußte es sein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


meine Tochter ist jetzt mittlerweile 13 Jahre alt. Und da hat man ja bekanntlich seinen eigenen Kopf.
Und bei ihrer letzten Einkaufstour mit ihrem Opa hat sich sich wieder einmal verwöhnen lassen. die aktuelle Armbanduhr meiner Tochter ist jetzt eine Marke. Esprit sollte es sein. es muß doch keine mit Pferden oder einem rosa Armband sein. Nein es mußte eine Markenuhr sein. wenn die Kleidung schon Marke ist dann auch der Rest.

Und so hat sie sich die Uhr von Esprit eben kaufen lassen. Bei Weltbild im Geschäft war sie gerade ausgepackt worden und mußte gar nicht in das Schaufenster, denn meine Tochter nahm sie für 49,99 Euro gleich mit nach Hause.
Sie hatte es gerade noch geschafft die Garantie mitzunehmen.




Uhrendetails
#########
Marke: Esprit
Modellnummer: White Belt
Artikelnummer: 4394585
Glas: Mineralglas
Armbandschließe: Dornschließe
Gehäusematerial: Aluminium
Gehäusedurchmesser: 30.73 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 9.25 Millimeter
Armbandmaterial: Resin
Armbandlänge: Kinder
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: weiss
Kalenderfunktion: Keine Kalenderfunktion
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 5 bar
Wasserdicht bis: 50 m
Garantie: 24 Monate
Garantiebezeichnung: Herstellergarantie


Erfahrung
:#######

Die Ziffern sind ja gut leserlich. Die sieht sie nun auch ohne Brille. In der Nacht leuchtet der Zeiger. Das weise Ziffernblatt sticht dann doch heraus.
Das Material de Armbandes finde ich persönlich nicht gut, wenn man schwitzt reibt es, so war es früher bei mir, aber auch hier wurde ja daran gearbeitet. aber wenn es eben nass ist, hängt es noch immer so klebrig an der Haut. Das hat jetzt auch meine Tochter zugegeben. Aber das ist ja gar nicht schlimm. Hauptsache es steht im Gehäuse Esprit drinnen, das muß sein. Die Wasserdichte der Uhr ist bis 50 Meter. Aber auch hier gilt das dies keine Armbanduhr für Taucher ist, das hält sie nicht durch. Dann lieber mal in der Badewanne anlassen oder im schwimmbad. aber am besten ist es immer noch, wenn man sie auszieht. Die Uhr verfügt aber auch über einen Kalender, hier sieht man immer das aktuelle Datum.


Fazit
:####

Es handelt sich hierbei um eine Kinderuhr.
Das sieht man schon an der Länge des Armbandes.
Sie sieht schick aus.
Hat eine sehr gute Verarbeitung.
Die Zeiger leuchten auch in der Nacht.
Einstellen der Uhr ist ganz einfach mit dem Rädchen zu handhaben. Einfach rausziehen und drehen, nach dem Einstellen wieder reindrücken.
So auch beim Datum.
Daher kann ich dieser schicken Uhr mit einer Garantie von 24 Monaten die volle Punktzahl geben. Meine Tochter ist begeistert, auch wenn die Uhr schwarz ist, die ist hip und einfach nur genial.
Mal sehen wie lange?

75 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Tweety30

    28.11.2009, 14:26 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag!

  • Clarinetta2

    22.11.2009, 16:40 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • paula2

    13.11.2009, 19:25 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • tina08

    10.11.2009, 20:14 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • DIETERBAER4711

    09.11.2009, 15:32 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenbeginn :-)

  • scarlett3001

    09.11.2009, 01:47 Uhr von scarlett3001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, viele Grüße, Verena

  • topfmops

    08.11.2009, 15:15 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es genügt mir zu wissen, dass wir zu Beginn des 3. Jahrtausend leben.

  • mima007

    08.11.2009, 13:48 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Mondlicht1957

    08.11.2009, 00:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    07.11.2009, 20:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessante Hinweise ... Danke. LG Guela

  • liebes35

    07.11.2009, 19:28 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • minasteini

    07.11.2009, 17:59 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ein schönes Wochenende. LG

  • LittleBig

    07.11.2009, 16:43 Uhr von LittleBig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht von dir. Liebe Grüße

  • sunrise67

    07.11.2009, 16:10 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstag wünsche ich dir! LG

  • Bunny84

    07.11.2009, 15:28 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    07.11.2009, 15:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche einen schönen Samstag