eDarling.de Testbericht

Edarling-de
ab 16,49
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von FannyBee

Gute Erfolgsrate aber Achtung bei den Kosten

Pro:

Ergebnis

Kontra:

Kosten

Empfehlung:

Ja

Ich bin seit zwei Jahren Single und das ehrlich gesagt nicht freiwillig. Obwohl ich viel unterwegs bin und eigentlich ständig interessante Männer kennenlerne, scheiterte es doch immer wieder an der ein oder anderen Sache. Mal war er einfach nicht mehr zu haben, der nächste war doch nur auf der Suche nach einem Abenteuer und bei anderen gab es einfach bei bestimmten Ansichten zu viele Unstimmigkeiten. Gerade was die langfrisitige Planung angeht gab es da doch oft unterschiedliche Meinungen. Da ich wie gesagt kein Problem habe Männer kennen zu lernen, waren Online-Single-Plattformen und ähnliches für mich bisher keine Option. Vor einigen Wochen bin ich dann im Fernsehen auf eDarling aufmerksam geworden. Hier wurde nämlich mit einem Persönlichkeitstest geworben, der garantieren soll, dass man passende Partnervorschläge bekommt. Ich dachte mir, wenn das stimmt, macht das die Suche ja doch ein wenig effektiver. Eigentlich habe ich keine Lust mehr, Zeit mit den Falschen zu vergeuden! Überzeugt hat mich dann die Tatsache, dass das Portal vom TÜV zerifiziert ist. Das Kleingedruckte sollte man sich aber schon genau durchlesen. Das Zwei-Wochen Probeabo für einen Euro ist auf den ersten Blick verlockend. Wenn man aber nicht die Kündigungsfristen beachtet hat man gleich ein Abo für drei Monate. Ich kann es mir leisten und weil ich schon in der ersten Woche ganz gute Vorschläge bekommen habe, habe ich die Kosten einfach mal in Kauf genommen. Ich denke mir dann auch, dass die Kosten Leute abschrecken, die das nur zum Spaß machen aus reiner Langeweile oder Kerle, die sich was beweisen wollen, aber eigentlich Frau und Kind zu Hause haben. Mit drei Männern habe ich mir auch schon öfters geschrieben und es kristallisiert sich schon ein Favorit heraus. Wir haben auch schon telefoniert und der gute Eindruck aus seienen Mails scheint sich zu bestätigen. Alle wichtigen Fakten haben wir bereits geklärt;) und erhlich gesagt kribbelt es schon. Jetzt muss nur noch beim echten Treffen passen! Abschließend kann ich sagen, dass eDarling eine gute Option ist für alle, die es satt haben nur Kerle zu treffen, die dann doch Nieten sind. Oder Menschen die beruflich viel unterwegs sind und einfach keine Zeit und Möglichkeit haben, neue Leute und eben die große Liebe kennen zu lernen.

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Prueter87

    02.11.2009, 13:50 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut, Gueter, Prueter. Echt Klasse

  • rob1980

    23.10.2009, 16:21 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht.. super geschrieben.. LG

  • MoeGott

    23.10.2009, 15:52 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. über gegenlesungen würde ich mich freuen. lg

  • Bunny83

    23.10.2009, 14:07 Uhr von Bunny83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider zu viel Geplänkel und nicht wirklich was über die Seite und das ganze System + alle Kosten etc. Lg Manu

  • sigrid9979

    23.10.2009, 13:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Überarbeite den Bericht noch etwas und ich Bewerte gerne um ......Lg Sigi