Fisher Price Klammeräffchen für unterwegs Testbericht

Fisher-price-klammeraeffchen-fuer-unterwegs
ab 15,55
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mausi1972

Unser Klammeräffchen

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Vielseitige Funktionen, bleibt interessant

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser



Auch die Kleinsten unter uns wollen beschäftigt werden. Unterwegs hat meine Kleine immer ihr Klammeräffchen am Kinderwagen befestigt. Ich dachte gar nicht, das das Interesse solange anhält, als sie es zum 1. Geburtstag von ihrer Tante geschenkt bekam. Auf den ersten Blick ein ganz normales Spielzeug zur Beschäftigung des Lindes. Durch den geringelten Schwanz kann man es auch wunderbar überall befestigen, am Laufstall, am Kinderbett oder wie bei uns am Kinderwagen.


Das Äffchen benötigt Batterien und zwar 3 AAA Batterien, die auch schon eingelegt waren und man musste sie nicht extra kaufen. Für den Preis von 21 Euro, wie ich bei Amazon sah, kann man das auch verlangen. Benutzt werden kann das Äffchen von der Geburt an bis zu einem Alter von 4 Jahren, was ich aber für etwas übertrieben halte.


Als ich es das erste Mal am Wagen befestigt habe, war die Neugierde schon sehr groß und ich kam kaum dazu es zu befestigen, weil meine Tochter es schon direkt an sich zog. Es besteht aus mehreren Materialien und darum scheint es auch so interessant zu sein. Kunterbunt kommt der Affe rüber in der Farbe orange, das Gesicht ist gelb. An einer Hand befindet sich ein Beissring in blau mit 2 weiteren Ringen die ineinander stecken. In der anderen Hand ist ein grünes Blatt. Der Schwanz ist geringelt wie bei einem Schwein und dieser ist ebenfalls in 2 Farben und das sind rot und orange.


Der Schwanz ist auch was besonderes, obwohl man es auf den ersten Blick nicht vermutet. Am Ende des Schwanzes ist eine Klingel versteckt und diese ist sehr beliebt und wird von meiner Tochter gerne gedrückt. Am besten aber ist die Nase und dazu bekommen nun auch die Batterien zum Einsatz. Drückt man die Nase, dann leuchtet sie auf und es erklingen lustige Geräuscheffekte. Aber es ist kein Spielzeug, was sich laufend dranhält und nicht wieder von selber aufhört, nein, einmal gedrückt, es leuchtet und dann kommt eins von den Geräuschen und dann ist es wieder still bis die Nase wieder gedrückt wird.Alle Funktionen schafft meine Tochter schon alleine.Sie weiß genau wo sie drücken muss, das hatte sie schnell raus.



Gelungenes und abwechslungsreiches Spielzeug kann ich da nur sagen.


Anschrift: Mattel GmbH

An der Trift 75

63303 Dreieich Deutschland

Telefon: 06103 / 8910
Fax: 06103 / 891300

E-Mail: [email protected]



Alter: von 0- 4 Jahre

Mit Geräusch und Lichteffekten

Kunterbunt


Meiner Tochter macht dieses Spielzeug richtig Spaß, man kann es durch den geringelten Schwanz gut befestigen und der Beissring ist neben den anderen Funktionen auch praktisch, das man ihn gut erreichen kann.Kinder können sich damit lange beschäftigen und darum gibt es auch alle Sterne.


Grüße Marion

57 Bewertungen, 23 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    02.12.2014, 13:18 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruß:-)

  • diecordu

    15.07.2014, 08:05 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Juri1877

    04.11.2013, 14:03 Uhr von Juri1877

    bw nachgereicht

  • Petgirl

    02.11.2013, 20:22 Uhr von Petgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht =)

  • anonym

    17.10.2013, 06:27 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Well done greetz Ibis

  • Ayaka

    09.10.2013, 15:52 Uhr von Ayaka
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein hübscher Affe;-) lg Ayaka

  • papaonline

    04.10.2013, 15:53 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier spricht die Nordsee: Lg und schönes WE... Dira

  • Magicfinger

    01.10.2013, 10:36 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Magicfinger ;-)

  • debbi87

    26.09.2013, 18:14 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg..

  • Gi22Fr

    25.09.2013, 20:45 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Haustierhalterin

    25.09.2013, 17:37 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)

  • BoxerRocko

    23.09.2013, 15:44 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG

  • anonym

    23.09.2013, 10:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh _ _ Getreu meiner Auffassung, was das Lesen / Bewerten angeht revanchiere ich mich großzügig durch Gegenlesungen / Bewertungen bei demjenigen, der auch bei mir liest / bewertet. Dies habe ich mit einigen Infos gerade wieder einmal mehr gemacht. Ich danke Dir daher für die klasse Bewertung. Viele Grüße noch. Man liest sich …, der Hochsauerlaender, Uli

  • Little-Peach

    23.09.2013, 09:30 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.09.2013, 07:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG SIMONE

  • VWCorrado2012

    23.09.2013, 07:07 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet... SH und lg.

  • monagirl

    22.09.2013, 22:31 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • kunstwut

    22.09.2013, 20:54 Uhr von kunstwut
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    22.09.2013, 19:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    22.09.2013, 18:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Clarinetta2

    22.09.2013, 18:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist hübsch

  • bella.17@live.de

    22.09.2013, 17:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Matze081

    22.09.2013, 16:36 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :D