Philips HP 8650 Salon Airstylist Breeze Testbericht

Philips-hp-8650-salon-airstylist-breeze
ab 27,15
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Anonym126

^°^°^° Lockige Haare?

3
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi-Mitglieder,

ich habe schon seit meiner Kindheit glatte Haare, was ich eigentlich auch immer sehr gut gefunden habe. Viele Leute hatten mich darum beneidet. Mittlerweile möchte ich aber auch gern mal ein paar Locken haben, weil ich es einfach sehr gut finde. Das sieht richtig schick aus. Ich habe mir dafür einen Lockenstab geholt, den Philips HP 8650. Philips war keine Frage, weil mich die Marke schon bei anderen technischen Geräten sehr überzeugt hat.

-> Philips Lockenstab
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° ^°^°^°^°^°^°

Der Lockenstab sieht schon mal sehr gut aus und lässt sich auch ganz gut bedienen. Das Gerät ist sehr kompakt, hat eine praktische Dampfstoßfunktion und eine Heißluftbürste. Die Heizstufen kann ich meinen Wünschen nach anpassen und das Gerät arbeitet mit den bekannten Aufsätzen, die natürlich im Lieferumfang mit dabei sind, also zum Beispiel ein Kammaufsatz.

-> Meine Erfahrungen
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° ^°^°^°^°^°

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt sind allerdings nicht ganz so gut. Ich habe den Lockenstab einige Male testen können und muss echt sagen, dass das Ergebnis, das ich erzielt habe, nur von kurzfristiger Dauer war. Zunächst mal ist das Arbeiten mit diesem Gerät sehr einfach, allerdings hält das Ergebnis nicht sonderlich lange an. Ich habe das Gerät angewendet und konnte meine Haare zunächst mal ganz schön in Form bringen. Nach etwa 2 Stunden hat die Form allerdings schon erheblich nachgelassen, die Locken waren schon längst nicht mehr so stark wie direkt nach der Anwendung mit diesem Gerät. Der Effekt ist also leider nicht wirklich von langer Dauer.

-> Also?
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° ^°^°

Die Lösung ist allerdings auch ganz einfach, wenn gleich auch nicht sonderlich empfehlenswert. Wer nun wirklich einen perfekten Look mit diesem Gerät erzeugen möchte, muss sehr viel Haarspray verwenden, damit die bearbeiteten Haare auch möglichst lange in Form bleiben. Eigentlich sollte das Gerät das ja komplett ohne Hilfsmittel schaffen, dem ist aber leider nicht so.

Der Preis dieses Gerätes liegt momentan nur bei 25 Euro. Das ist natürlich recht günstig, allerdings muss ich eben dann noch etwas Geld für das Haarspray aufwenden. Im Grunde ist das Gerät für den kurzfristigen Erfolg durchaus geeignet, aber wer es etwas länger gelockt haben möchte, sollte sich lieber nach Alternativen umsehen und vielleicht sogar noch etwas mehr bezahlen.

-> Mein Fazit
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° ^°^°

Auch wenn der Preis hier sehr günstig ist, bin ich insgesamt mit dem Effekt nicht sonderlich zufrieden. Klar, in der Handhabung ist das Gerät in Ordnung, mehr aber auch nicht.


Herzliche Grüße wünscht
Catty

61 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    12.05.2010, 17:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Fullmoon

    11.05.2010, 01:55 Uhr von Fullmoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow den könnte ich mal gebrauchen ^^

  • Striker1981

    10.05.2010, 17:37 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • jeanyoo1

    10.05.2010, 17:05 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

  • morla

    10.05.2010, 16:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • topfmops

    10.05.2010, 15:32 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und was willst Du damit bezwecken?? Oft habe ich Gespräche mit oder zwischen Kerlen am Tresen verfolgt, wenn ein Weib hereinkam: "Mensch, guck mal, die hat aber gelockte Haare!" hab' ich noch nie gehört. "Boaaaah, watt 'n Arsch und watt für Titten!" schon sehr viel öfter.

  • cleo1

    10.05.2010, 15:20 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Start in die Woche. Vielen Dank für Deine Gegenlesungen. LG cleo1

  • sigrid9979

    10.05.2010, 14:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Montag

  • rainbow90

    10.05.2010, 13:41 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. LG

  • tina08

    10.05.2010, 13:09 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    10.05.2010, 12:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht. Freue mich über Gegenlesung.LG Bernd

  • Lakisha_1

    10.05.2010, 12:15 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten Wochenstart. Über deine Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen. lg

  • bigmama

    10.05.2010, 12:11 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • minasteini

    10.05.2010, 12:10 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart. LG Marina