Loreal Studio Secrets - Make up Basis Testbericht

ab 11,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von melliCLP

teure Glättung:)

4
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

schönes Hautbild

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen ,


nachdem ich vor kurzem einen Testbericht über dieses Produkt gelesen habe und mich dieser ziemlich überzeugt hat , bin ich beim nächsten Besuch bei DM gleich mal in die Kosmetikabteilung rüber und habe dieses Wunderzeugs getestet. :) Nach dem Ausprobieren hab ich dann auch gleich das Produkt für den WUNDERPREIS von wahnsinnig teuren 17 Euro gekauft.



***Das Produkt***


Das Produkt ist quasi eine Base. Man trägt es unter dem Make-up. Es soll kleine Linien und Fältchen glätten und lindern.
Die Haut soll glatter und reiner aussehen wenn man das Zeug aufgetragen hat.


***Die Konsistenz***


Die Konsistenz ist cremig aber leicht. Wenn man ein bisschen auf den Finger nimmt spürt man dass die feine Creme ganz weich ist. Fast wie ein Mousse. Ich finde die Konsistenz sehr angenehm und toll.



***Der Geruch***


Ich finde, dass das Produkt quasi gar nicht riecht. Finde ich ziemlich gut , da ja die Utensilien wie make up und Puder die da drüber augetragen werden schon einen Geruch haben. Der Geruch ist also neutral. Nicht angenehm und nicht unangenehm. Mit der Geruchslosigkeit bin ich sehr zufrieden .




***Meine Erfahrungen und meine Meinung ***


Also wenn man das Produkt auf den Finger nimmt und auf die Haut aufträgt spürt man wirklich gleich , dass es sich wie eine hauchzartige moussige Creme anfühlt. Die Farbe der Creme bzw. der Base ist weiss.
Die Farbe verändert sich wenn man sie auf die Haut aufträgt und zwar wird sie dann völlig transparent und glänzt leicht.
Das Gesicht wird erstmal frei von allen Make-up und Verschmutzungen gemacht. Dann wird es natürlich abgetrocknet. Und dann kommt auch schon das Produkt ins Spiel.

Man nimmt mit dem Finger ein wenig von der Base auf und trägt sie in am besten kreisenden Bewegungen wie eine Creme auf die haut auf. ich finde dass man sehr viel davon benötigt wenn man bedenkt , dass nur 15 ml enthalten sind und das Produkt echt 17 Euro kostet. Viel zu viel .


Man sieht gleich , dass wirklich kleine Fältchen unter dem Auge etc. gleich glatter aussehen. Die Base legt sich quasi in die Fältchen. Größere Linien oder Fältchen lassen sich auch abdecken aber sind natürlich nicht direkt unsichtbar.
Wenn man dann die Base auf die Haut aufgetragen hat kann man entweder die Haut so lassen oder zusätzlich make-up auftragen. Das mache ich immer so.


Das make-up wird aufgetragen. Effekt ist klasse. Man sieht echt gleich , dass die Haut geglättet aussieht und weniger unrein. Poren sind kaum noch sichtbar und die Haut fühlt sich auch nach dem Auftragen von Make-up klasse an.
Die Haut wird richtig soft und wirklich weicher denn je.


Was ich allerdings nicht so toll finde ist der übertriebene Preis. Ich denke mal , dass die Base bei täglicher Benutzung nach wenigen Wochen leer ist , wenn man sich täglich schminkt.

Der Effekt ist zwar echt großartig aber ich denke doch mal , dass man auch diesen Effekt mit anderen Bases hinbekommt, die durchaus und viel günstiger sind.

Hautverträglich ist das produkt auf jeden Fall.Habe bei mir keine Reizungen oder Rötungen durch das Produkt feststellen können.



***Mein Fazit***


Ich empfehle das Produkt zwar weiter , weise aber darauf hin , dass der hohe Preis ziemlich übertrieben ist.


Danke fürs lesen , bewerten und kommentieren


Liebe Grüße, Melli

53 Bewertungen, 12 Kommentare

  • ronald65

    10.04.2010, 15:52 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Polarlicht1960

    26.03.2010, 02:34 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße schickt dir Larissa

  • bigmama

    20.02.2010, 01:19 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Vorhangauf

    19.02.2010, 11:07 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende. Thomas

  • bettie47

    18.02.2010, 23:42 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • morla

    18.02.2010, 23:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^^ petra

  • hjid55

    18.02.2010, 21:49 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    18.02.2010, 19:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße..Sigrid...

  • minasteini

    18.02.2010, 18:45 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß.

  • Mondlicht1957

    18.02.2010, 18:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse freu mich natürlich auch über Gegenlesungen :o)

  • rainbow90

    18.02.2010, 18:32 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • Maria90

    18.02.2010, 18:30 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria