Bob der Baumeister Baby Bettwäsche Testbericht

Bob-der-baumeister-baby-bettwaesche
Abbildung beispielhaft
ab 17,30
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bolide74

Bettwäsche die die ganze Kindheit hält

Pro:

tolle Motive super Qualität

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Mein Sohn hat Bob der Baumeister Bettwäsche bekommen ,diese ist nun schon 3 Jahre alt und sieht immer noch toll aus. Damals habe ich sie für 29,90 Euro bei Real bekommen und bin sehr Zufrieden damit.

Diese Bettwäsche ist von Herding die ja ganz viel Kindermotiv Bettwäsche herstellen. Ich habe einige davon und bin sehr Zufrieden, man kann die 100 % Baumwollbettwäsche bei 60 Grad waschen und sie verliert keine Farbe. Unsere Bob Wäsche ist nun über 3 Jahre alt und sieht immer noch gut aus ,die Farbe ist sehr gut erhalten genau wie das Motiv. Man kann sie sogar in den Trockner geben da passiert nichts sie läuft nicht ein und nichts verzieht sich.

Das Motiv ist auch sehr schön man erkennt Bob und Heppo sehr schön ,sie sehen genauso aus wie die aus dem Fernseher. Auf dem 40 x 60 cm großen Kissen sieht man auf der einen Seite Heppo und Bob bei der Arbeit ,auf der anderen Seite findet man Bob mit Mixie freudig winken.

Der 100 x 135 cm große Bettbezug zeigt uns den Baumeister mit einer Schaufel und den blauen Heppo,man hat hier eine sehr kuschelige und weiche Bettwäsche in die man sich gerne reinlegt. Mein Sohn liebt Bettwäsche mit Motiv mir ist es wichtig das sie Hautfreundliche und nach Öko-Tex Standard 100 schadstoffgeprüft ist .Da die Kinder ja doch eine lange Zeit im Bett verbringen sollte die Bettwäsche nicht noch mit Chemie versetzt sein hier hat man das Siegel und kann die Betten getrost beziehen.


Herding bietet sehr schöne Heimtextilien die zwar etwas teuer sind aber gerade die Kinder sehr ansprechen. Die Qualität ist sehr gut und man hat wirklich Jahrelang eine schöne und gut erhaltene Bettwäsche . Die Kinder fühlen sich darin wohl und schlafen gern darin und das ist die Hauptsacheden für sie ist es ja gemacht.


Klar überlegt man erst einmal ob es sich lohn Kinderbettwäsche für fast 30 Euro zu kaufen aber man kann sie wirklich sehr lange verwenden und sie bleibt so schön farbenfroh und kuschelig von daher lohnt sich die Anschaffung .

86 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Free22

    23.05.2010, 17:26 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • Fullmoon

    11.05.2010, 02:35 Uhr von Fullmoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht dafür Sh^^ würde mich über gegenlesungen freuen

  • Bunny84

    10.05.2010, 23:02 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG BUNNY84

  • misscindy

    09.05.2010, 01:18 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • DrAmAQuEeN

    07.05.2010, 14:22 Uhr von DrAmAQuEeN
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher bericht. lg bettina

  • soulwhisperer

    06.05.2010, 00:14 Uhr von soulwhisperer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und danke für deine Lesung :) Michi

  • paula2

    05.05.2010, 23:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • jeanyoo1

    05.05.2010, 10:47 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, würde mich über Gegenlesung freuen. lg

  • mrwong

    05.05.2010, 01:04 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . . LG Felix ;-)

  • austin77

    04.05.2010, 13:45 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

  • lopez82

    04.05.2010, 13:42 Uhr von lopez82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin Gegenleser und suche Gleichgesinnte. Lopez

  • rainbow90

    04.05.2010, 12:36 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben. LG

  • sigrid9979

    04.05.2010, 11:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Sigi

  • cleo1

    04.05.2010, 10:04 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Gegenlesungen. LG cleo1

  • catmum68

    04.05.2010, 06:39 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Polarlicht1960

    04.05.2010, 04:44 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    EINEN LIEBEN GRUSS VON LARISSA

  • morla

    04.05.2010, 02:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • Lale

    04.05.2010, 01:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • anonym

    04.05.2010, 00:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben, Saludos Negerle