Mattel Polly Pocket Vergnügungspark Testbericht

Mattel-polly-pocket-vergnuegungspark
ab 24,88
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von XXichbinsXX

Leider sehr enttäuschende Qualität

2
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

Sieht toll aus

Kontra:

nicht stabil

Empfehlung:

Nein

Vorwort
*********
Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück ;O))
Die meisten hier werden mich nicht kennen aber ich habe schon viele viele Berichte geschrieben und nun jahrelang Pause gemacht weil mir einfach die Zeit durch unsere Tochter fehlte

Diese ist nun schon 5 Jahre alt und in der Zwischenzeit haben wir so viele neue Produkte gekauft, dass es nun wieder Zeit ist hier aktiv zu werden und meine Erfahrungen mitzuteillen ;O))

Der Vergnügungspark
**************************


Bekommen hat ihn meine Tochter letztes Jahr zu ihrem Geburtstag weil sie ihn sich so sehr wünschte
Papa mußte ihn natürlich direkt morgens aufbauen was sich etwas schwierig gestaltete, da irgendwie nix so richtig ineinander passen wollte

Nun gut dies war dann auch irgendwann erledigt und das Vergnügen konnte los gehen
Oder etwa doch nicht ?!?!

Nein das Vergnügen ging nicht los, denn der Aufzug wo die Polly Pocket wieder hoch zur Rutsche gezogen werden kann funktionierte nicht und die "Räder" sprangen als über , so dass es immer nur ein lautes knacken gab und nicht funktionierte
Da er damals noch sehr teuer war haben wir direkt bei Bauer angerufen und uns beschwert

Anscheinend gibt es dafür keine Ersatzteile mehr, da er nicht mehr hergestellt wird
Wir sollten ihn einfach zurückschicken

Ja nee ist klar die kleine hat Geburtstag und wollte ihr Geschenk keinesfalls wieder hergeben
Hm und nun ?

Nochmals angerufen - eine 5 € Gutschrift wurde uns angeboten
Klar bei einem Kaufpreis von 80 €

Die wollten wir dann auch nicht
Also haben wir uns direkt an Mattel gewandt ob die evtl noch Ersatzteile haben

- Keine Chance-
Naja von Mattel hat sie dann als Entschädigung ein Cabrio mit Polly Pocket bekommen

Funktionieren tut er bis heute natürlich nicht richtig

Zum Park
************
Der Vergnügungspark ist so aufgebaut, dass die Polly eigentlich mit einem Aufzug wie bei Achterbahn hochgezogen wird und dann hintenrum eine Rutsche nach unten fährt

Es gibt noch einen Teil wo ein Bett drin steht und ein anderes wo man die Polly baden kann, quasi ein Planschbecken ;O))

Spassfaktor
***************

Hm unsere kleine spielt nicht wirklich gerne damit sie verliert sehr schnell die Lust und er steht nur in der Ecke

Fazit
********
Für diesen Preis hätte ich wirklich mehr Qualität verlangt denn es ist alles sehr instabil und wenn man überlegt,dass kleine Kinder damit spielen sollen bricht doch sehr schnell etwas ab und das darf nicht sein

Da hat man bei Playmobil zum Beispiel schon weitaus bessere Qualität ;O))

Wir haben beschlossen, für Polly Pocket nicht mehr viel Geld auszugeben ;O)))

34 Bewertungen, 10 Kommentare

  • debbi87

    05.07.2012, 18:43 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... Liebe Grüße .. debbi!

  • goat

    25.05.2012, 00:26 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hui, ein für mich neues Gesicht. Als Du Deine ersten Berichte geschrieben hast, gab es mich auf Yopi noch gar nicht. Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. LG Melanie

  • morla

    24.05.2012, 22:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    24.05.2012, 21:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • minasteini

    24.05.2012, 20:35 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Marina

  • katjafranke

    24.05.2012, 19:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß. KATJA

  • Clarinetta2

    24.05.2012, 19:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • DIREKT4000

    24.05.2012, 19:20 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • Lale

    24.05.2012, 18:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    24.05.2012, 18:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone