Baby Hängematte mit Holzgestell Testbericht

Baby-haengematte-mit-holzgestell
Abbildung beispielhaft
ab 82,68
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LeonaMercedes

Baby Hängematte mit Holzgestell, Quadratisch, Praktisch, Gut

Pro:

schickes Design, top Funktionalität.

Kontra:

Der Preis könnte etwas niedriger sein.

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich euch von unseren Erfahrungen mit dieser tollen Baby Hängematte mit Holzgestell berichten,
und hoffe das euch unsere Meinung beim Kauf hilfreich sein wird.

Produktbeschreibungen


Ein Lieblingsplatz für kleine Babys, den man immer dort aufstellen kann, wo man gerade zu tun hat!
Das stabile, stand sichere Gestell aus Holz lässt sich platzsparend zusammenklappen. Mit Sicherheitshose und Hosenträgern wird ein herausfallen unmöglich gemacht.

Die Hängematte wird im Baumwoll-Tragebeutel geliefert, das Gestell ist extra verpackt.

Gestell Material: Holz
Hängematte Material: 100% Baumwolle
Gesamtlänge (aufgestellt): 155 cm
Liegefläche: 90 x 40 cm

Für Babys bis 9 Monaten bzw. 20 kg Körpergewicht geeignet!

Das "GS-Siegel" (geprüfte Sicherheit) des TÜV-Süd garantiert die Erfüllung der Vorschriften zu Sicherheit und Gesundheit!

Wir haben diese Hängematte schon vor der Schwangerschaft gesehen, und schon damals war klar, so etwas wollen wir auch mal haben.

Als es dann endlich soweit war, haben wir sie bei Baby Walz bestellt, und waren erstaunt, als schon 3 Tage später besagter Artikel da war.

Das Aufbauen gestaltete sich sehr leicht. Besonders gefiel mir das schlichte und einfache Design, ich gestehe, ich mag nicht immer all das Bunte und Kitschige an Babyartikel.

Unser Baby lag vom 5. Tag an fast täglich in diesem tollen Teil, oft wenn ich in der Küche am Kochen war, oder auch mal im Garten zu tun hatte. Unser Zwerg geniesst es, überall da zu sein, wo auch wir sind.

Gequengelt hat er in diesem tollen Teil noch nie, und seit er nun auch etwas aktiver wird, schaukelt er allein nur durch seine Bewegungen leicht. Das bereitet ihm besonders viel Freude.

Allerdings sollte man sein Baby nicht länger als vielleicht 1 Stunde am Tag hinein legen, schliesslich soll es ja auch die Möglichkeit haben eigene Bewegungen zu erfoschen.

Unser Zwerg ist mittlerweile 6 Monate alt, passt noch gut in das Teil, und wird sicher noch ein paar schöne Stunden darin verbringen.

:-)Und wenn er mal nicht mehr reinpassen sollte, hat schon unser Kater ein Auge drauf geworfen :-)

75 Bewertungen, 19 Kommentare

  • hameln58

    28.05.2010, 21:23 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll..LG Gina

  • XXLALF

    27.05.2010, 10:58 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • aya2005

    26.05.2010, 19:56 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, lg

  • boby

    26.05.2010, 01:23 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller und hilfreicher Bericht, ein "sh" meinerseits Gruß Robert

  • Fellow1986

    21.05.2010, 00:48 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, meine Katzen würden sich darüber bestimmt auch freuen und es als neuen Schlafplatz ansehen :D

  • dboho

    20.05.2010, 18:29 Uhr von dboho
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht Würde mich über Gegenlesung freuen ~LG~

  • Janosch89

    20.05.2010, 13:04 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • Volker111

    19.05.2010, 22:20 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen guten Wünschen usw. an

  • paula2

    19.05.2010, 21:51 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Free22

    19.05.2010, 20:32 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • Lakisha_1

    19.05.2010, 18:36 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • misscindy

    19.05.2010, 17:49 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Striker1981

    19.05.2010, 17:47 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • rainbow90

    19.05.2010, 17:31 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • KatzeLucy

    19.05.2010, 17:14 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    dasTeil ist praktisch

  • sigrid9979

    19.05.2010, 14:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch

  • TheHammer

    19.05.2010, 14:12 Uhr von TheHammer
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, weiter so!

  • Mondlicht1957

    19.05.2010, 13:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Cessie47

    19.05.2010, 13:47 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße