Sitzkissen terracotta Bewertung

Sitzkissen-terracotta
Abbildung beispielhaft
ab 79,50
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Andy.koch85

Andy.koch85 sagt zu Sitzkissen terracotta

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
Dieses Sitzkissen fand ich beim Bummeln im Depot in meiner Stadt. Es ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, meine Version ist 45 x 45 cm groß und in einem dunklen Braun. Außerdem gab es noch weitere Erdtöne zur Auswahl und diverse Grundfarben (Blautöne, Grüntöne, Rottöne). Passend zu meiner restlichen Wohnungsinnenausstattung habe ich die Farbe gewählt und mich auf gut Glück für die letztlich auf meine Stühle passende Größe entschieden.
Die Sitzkissen sind nicht nur günstig - 5€ pro Kissen - sondern auch gemütlich. Sie füllen den Raum mit etwas Leben und es fühlt sich einfach schöner an, sich auf ein Kissen zu setzen, anstatt auf die Sitzfläche eines kühlen Holzstuhles.
Was mich allerdings ein wenig stört, ist die Qualität der Kissen. Nach einigen Tagen des Sitzens und mehrfachem Waschen geht das Kissen ein wenig ein, sodass es nicht nur in der Größe, sondern auch im Volumen abnimmt. Das verringert den Sitzkomfort.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • geligiraffe

    04.03.2014, 18:18 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.