Knorrtoys Kindersessel Testbericht

Knorrtoys-kindersessel
Abbildung beispielhaft
ab 32,85
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Sabrina Kommofssofa

Unser Lieblingssessel

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro:

-abnehmbarer Bezug -standsicher und bequem

Kontra:

-der Preis

Empfehlung:

Ja

Ein Sessel für meinen kleinen Liebling in seiner Größe


Ich war schon lange auf der Suche nach einem Kindersessel für meinen Sohn, da er ständig auf die Couch klettern wollte, auch wenn ich grad nicht in der Nähe war. Bei einem Einjährigen ist das ja doch noch sehr riskant ihn alleine rumklettern zu lassen. Ich hoffte, dass ich ihm mit dem Sessel die Couch ausreden würde. Allerdings erstmal einen Kindersessel finden, der das Preislimit nicht zu sehr übersteigt.

Die Preise liegen bei 30 Euro und aufwärts, bis teilweise sogar 50 Euro und mehr!! Das ist mir dann doch zu teuer für so einen Minisessel.
Bei Babywalz habe ich dann dieses schicke Teil gefunden, für 29,99 Euro. 

Der Sessel hat die folgenden Maßen:

50 x 36 x 43 cm ( BxTxH)
 
Die Sitzfläche: 27 x 30 cm

Der Bezug besteht zu 100% aus Baumwolle.
Das Material als Füllung ist aus Schaumstoff.

Der Bezug ist abwischbar und auch abnehmbar.

Kaum war der Sessel endlich da, kam auch gleich das Probesitzen.
Mein Sohn liebte ihn von Anfang an und setzte sich immer wieder von alleine darauf. Dies brauchte natürlich ein bisschen Übung, ehe er es mit seinem Hintern auf die Sitzfläche geschafft hat.
Das Material ist sehr formstabil. Der Sessel steht standhaft und ich muss keine Angst haben, dass er mal umkippt, wenn sich mein Sohn zu weit nach hinten lehnt.
Durch den Bezug den man waschen kann, ist die Lebensdauer wesentlich höher als bei anderen Sesseln.
Dennoch finde ich, der Preis ist auch für diesen Sessel noch zu hoch. 20 Euro hätten auch gereicht.

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • XXLALF

    19.01.2013, 12:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und ein wunderschönes wochenende

  • tester4all

    19.01.2013, 01:31 Uhr von tester4all
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • monagirl

    19.01.2013, 01:09 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung

  • bella.17@live.de

    19.01.2013, 00:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • sigrid9979

    18.01.2013, 20:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche schönes Wochenende...