Giochi Preziosi Shaun das Schaf 30cm Testbericht

Giochi-preziosi-shaun-das-schaf-30cm
ab 14,91
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hornet2005

Mein Timmy

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Timmy

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Unser neuer zuwachs Timmy.
Sicher kennen viele von euch Shaun das Schaf, ich habe es irgendwann mal bei der Sendung mit der Maus gesehen ( ja wir gucken die noch man kann ja immer etwas lernen dabei ) und fand das so witzig.
Seitdem gucken wir das jede Woche , würde sagen ich bin im Shaun fieber.
Habe dann vor ein paar Wochen das erstemal die Plüschtiere im Netz gesehen und da war er Timmy, ich war hin und weg.
Ich habe ihn nun vor ein paar Tagen von meinem Freund geschenkt bekommen und war total Happy darüber.
Timmy ist 16 cm hoch, ist weiß und hat ein super kuscheliges Fell das nicht fusselt.
Die Arme und Beine sind aus samtig schwarzen Stoff und beweglich, der Schnulli in seinem Mund ist aus weißem und gelben Stoff und seine großen Kulleraugen aus Kunststoff. Er ist einfach zum dahin schmelzen.
An ihm ist auch ein Schild mit dem Logo Shaun das Schaf, er wird vertrieben und Importiert von der Firma
Giochi Preziosi Germany GmbH.
Timmy ist super verarbeitet und man sollte ihn laut Hersteller nur mit warmen Seifenwasser reinigen.
Er sieht seinem Original sehr ähnlich, es gibt ihn auch als Gußsteinfigur, 3 D Kühlschrankmagneten und vielem mehr.
Auch in verschiedenen größen ist Timmy erhältlich in 16 cm , 19 cm und 30 cm.
Also dürfte es für jeden die passende oder gewünschte Größe geben.
Ist auch mit Saugnapf fürs Auto erhältlich, Timmy hat ein Schild Baby an Bord im Arm ( Zuckersüß ).
Ich finde den kleinen Kerl so niedlich, werde mir sicher auch noch Shaun kaufen damit Timmy nicht allein ist.
Jeder der ihn bisjetzt gesehen war total begeistert, so auch unseren beiden Patenkinder eine 5 der andere knapp 2, die beiden bekommen jeder zu Ostern einen Timmy und sie werden sich sicher darüber freuen.
Ich geb meinen jedenfalls nicht mehr her, denn er hat mein Herz im Sturm erobert.
Aufjedenfall empfehlenswert.
*****

50 Bewertungen, 21 Kommentare

  • dx22

    10.04.2010, 00:24 Uhr von dx22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht lg Robin

  • tipsi3

    30.03.2010, 23:11 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • Steinbock78

    29.03.2010, 20:08 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Steinbock78

  • struppitoeter

    29.03.2010, 17:39 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Super!

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 23:04 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich....

  • anonym

    13.03.2010, 18:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mrasen

    11.03.2010, 21:21 Uhr von mrasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gruß ........

  • Powerdiddl

    08.03.2010, 11:50 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß aus dem Alten Land, Heidi

  • BulmaZ

    08.03.2010, 09:41 Uhr von BulmaZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süüüß!

  • XXLALF

    08.03.2010, 09:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen schönen wochenstart

  • bigmama

    08.03.2010, 00:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    07.03.2010, 22:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • bettie47

    07.03.2010, 20:37 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • hjid55

    07.03.2010, 19:21 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • SiggiWidder

    07.03.2010, 19:01 Uhr von SiggiWidder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus dem Norden.

  • minasteini

    07.03.2010, 18:59 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.

  • Maria90

    07.03.2010, 18:43 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    süß sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria

  • Arinicia

    07.03.2010, 18:02 Uhr von Arinicia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mei is der putzig!!!

  • Mondlicht1957

    07.03.2010, 18:01 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jo ich kenne es auch, find das auch lustig

  • Hot_Rider

    07.03.2010, 18:00 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Frau hat ein ganzes Regal voll mit Kuscheltieren und alle haben Namen :-D ! LG Markus

  • sigrid9979

    07.03.2010, 18:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich....Lg Sigi