Fette DermaSel Totes Meer Badesalz + Energie Bad Reload Testbericht

Fette-dermasel-totes-meer-badesalz-energie-bad-reload
ab 9,17
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von gluecklichsein

Energie Tanken und erholen"

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

heute möche ich euch ein Badesalz von Dermasel / Fette vorstellen:

*** Energie Bad von Fette**



Das gibt es zu kaufen:
in Apotheken, Reformhäusern, Medizin-Shops, Online-Häusern


der Preisl:
liegt je nach Anbieter zwischen 2,25 und 2,99 EUR

ich hatte in der Apotheke je 2,65 EUR bezahlt; ich hatte 6 Tüten gekauft, und werde nacheinander davon berichten. Darin sind 400g + Gratis waren es 20g extra


Der Hersteller ist: Fette Pharma GmbH, 50996 Köln



Herstellerversprechen:
*******************
Stimulierendes Gatuline® Expression, Koffein und kostbare Mineralien aus dem Toten Meer verleihen Ihrer Haut fühlbar neue Energie! Diese raffinierte Rezeptur mit hautglättenden Ex-trakten und zellstimulierendem Koffein ist speziell auf die natürliche Mineralsalzkombination aus dem Toten Meer abgestimmt. Ein belebendes Bad mit dieser außergewöhnlichen Komposition und ausgesuchten Duftessenzen verhilft müder Haut zu neuer Energie und hinterlässt ein glattes, erholtes Hautgefühl



So gönnte ich mir gleich am 1. Tag ein schönes molliges Bad:
Das Wasser mit 38 C reingefüllt und rein da... das Salz hatte ich dann nach und nach reingekippt, es ist mittelmäßig fein, nicht so wie das Küchensalz, etwas grober.

Es löst sich vollständig selbst auf und ich lehne mich zurück. Hmmm super gutes Gefühl, von warmer und umschmeichelndter "Therapie". Salz ist ja generell sehr gesund und gut zur Haut. Ich hatte so leicht das Gefühl, dass es ein besonderes Salz war.

Das Wasser glänzte nur teilweise ganz ganz leicht, so stellte ich mir einen Wellnessbereich vor und genoss es.

Danach fühlte meine Haut sich super gut an und ich musste mich nachher nicht mehr eincremen, die Haut bliebt einige Stunden weich und gepflegt, so ging ich dann ins Bett.

Am nächsten Morgen auch ein gutes Hautgefühl, keine Allergien oder Flecken.

Super, danke Fette, es wird wiederholt und ich freue mich schon auf die anderen Bäder.

Wir werden es bestimmt mal wiederholen und freuen uns schon auf die nächste Sote.

23 Bewertungen, 3 Kommentare

  • MasterSirTobi

    11.01.2010, 01:13 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

  • morla

    01.01.2010, 22:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein gesundes neues jahr 2010 lg. petra

  • sigrid9979

    01.01.2010, 12:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön....lg Sigi