Online Best Writer Testbericht

ab 27,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Janne0033

Fast ein Kalligraphiefüller

Pro:

Gute Qualität und ein guter Preis

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe mir einen neuen Füller zugelegt, wegen des schönen auffälligen Designs. Ein Schönschreibfüller sollte es sein und da habe ich bei Müller in der Schreibwarenabteilung diesen Füller von ONLINE gefunden. Dieser Schönschreibfüller schreibt nicht nur sehr schön, sondern sieht mit seinen Blumenranken auch noch sehr gut und extravagant aus.

Ich habe für dieses schöne Stück 6,99€ bezahlt. Es handelte sich um eine Angebotsaktion bei Müller.


Der BEST WRITER von ONLINE besticht durch seine Schönschreibmine.

Hersteller ist:

Online Schreibgeräte GmbH
Moosweg 8
92318 Neumarkt
Tel. +49 9181 2596-0
Fax +49 9181 2596-99

Schönschreiben ist so eine Art Hobby von mir. Grußkarten und andere schöne Dinge die man verschenken kann gestalte ich manchmal selber oder arbeite nach Vorlage. Kalligraphie ist so eine Vorlage die ich da betreibe. Mit diesem Füller geht es auch und die teuren Kalligraphiefüller können in der Schublade bleiben. Ansonsten hat man ebenfalls ein wirklich tolles Schriftbild mit dieser breiten Feder.

Der Stift an sich, oder der Füller ist nicht das aussergewöhnliche. Einfache gerade Form aus PU oder einem ähnlichen Kunststoff. Ich habe schon mehrere Schreibgeräte von ONLINE und bin sehr zufrieden damit. Hinsichtlich der Haltbarkeit und der Verarbeitung. Man kann jeder handelsübliche Tintenpatrone einsetzen.

Das Modell Best Writer ist eines von vielen Modellen und eignet sich wie beschrieben zum Schönschreiben. Man kann ihn natürlich auch für Unterschriften nehmen oder einfach nur sein Tagebuch führen, sofern man hat eines.

Der Stift hat auch einen Clip, aber der ist aus Kunststoff und da hatte ich schon mal einen, da ist das Teil leider weggebrochen, das ist auch so die einzige Schwachstelle dieses Füllers.

Die Feder jedenfalls ist sehr gut und haltbar.
Zum Design kann ich sagen, ich habe bewusst diesen hier mit dem Blumenornament gewählt. Ist eigentlich etwas für junge Mädels, hat aber doch etwas besonderes. Hat halt nicht jeder. Bei der Feder handelt es sich um eine Strichstärke von 1,2 mm, das ist schon schön breit. Aber für eine Kalligraphiefeder eher schlank, d.h. das Schriftbild gilt noch als leicht und einfach. Der Füller liegt gut in der Hand und ist leicht wegen des Materials. Eine wirklich gute Sache.

Eine rundum gelungene Sache und ein wirklich den Anforderungen entsprechendes Produkt zu einem sehr akzeptablen Preis.

Sehr viel Spaß und Energie beim Schreiben und nutzen.

Ich gebe dem Produkt 5 Sterne und eine top Kaufempfehlung.
ONLINE ist für gute Schreibprodukte bekannt.

38 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    01.06.2010, 10:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guta g´schriebelet, Saludos Negerle

  • LeonaMercedes

    29.05.2010, 10:48 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende. Lg Leona

  • XXLALF

    25.05.2010, 15:34 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Free22

    25.05.2010, 15:17 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • hjid55

    25.05.2010, 14:30 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    25.05.2010, 12:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg Sigi

  • giselamaria

    25.05.2010, 12:29 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll!!! - Ich habe immer 2-3 Ähnlicher Füller, weil - wenn ich schon mal was mit der Hand schreibe, dann mit so einem Füller ;-))) - LG gisela