adidas Damen T-Shirt Testbericht

Adidas-damen-t-shirt
Abbildung beispielhaft
ab 19,58
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von MyDream

Adidas halt...

4
  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro:

Form man fühlt sich wohl

Kontra:

Reinigung

Empfehlung:

Ja

++Vorgeschichte++
Hallo, heute habe ich diese T-shirt hier entdeckt, und da wir es auch besitzen kann ich ja gleich einen Testbericht darüber schreiben :-)
Ich wünsche euch viel Spaß, und hoffe euch gefällt mein Testbericht.
Ich freue mich immer über Kritik und Lob.
Wie immer gilt:
"Wer meinen Testbericht bewertet, dessen Testbericht bewerte ich auch."


++Beschreibung++
Dieses T-Shirt von Adidas hat die typische Form, die Frauen benötigen.
Das T-Shirt lässt genug Platz für die Brust, aber es liegt trotzdem sehr eng an. Das T-Shirt ist schwarz grau, neigt aber eher zum schwarzen.
Die Ärmel sind kurz, und reichen gerade so über die Schulter. Das T-shirt ist nicht lang, man bekommt es aber locker über die Hose.
Vorne ist das typische Zeichen von Adidas aufgedruckt, man kauft hier quasi die Marke mit.


++Reinigung++
Das T-shirt lässt sich leicht reinigen, ich werfe es dann immer schnell in die Waschmaschine.
Leider wird es mit der Zeit immer grauer, und es bilden sich viele kleine Fussel, die nicht so schön aussehen.


++wofür kann man es verwenden?++
Das T-shirt eignet sich in fast jeder Situation, außer vielleicht wenn man arbeitet.
Das schwarz wirkt hierbei schlicht, und man macht immer einen sportlichen Eindruck.
Auch beim Joggen sicher eine gute Idee.


++Preis++
Der Preis ist mit ca. 20 Euro sicher in Ordnung, da man die Marke ja mitkauft. Ich werde mir bei Gelegenheit auch gerne noch eins kaufen, da sie einfach sehr gut anliegen, und die weibliche Figur betonen.


++eigene Meinung++
Ich kann euch das T-Shirt empfehlen, weil es angenehm zu Tragen ist, man sich immer wohl fühlt. Außerdem ist der Preis okay. Das Reinigen geht auch einfach, leider wird es sehr schnell grau.
Hiermit ist Adidas ein gutes T-Shirt gelungen, das aber vielleicht etwas billiger sein könnte.
Noch mehr andere Farben wären übrigens auch toll.


***Fazit***
Ich gebe 4 von 5 Sternen, einen ziehe ich ab, weil das T-Shirt Fussel bildet, und grauer wird.
Ich kann es also empfehlen. :-)

39 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Baby1

    28.09.2012, 22:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    27.09.2012, 16:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Nordsee....

  • catmum68

    27.09.2012, 14:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    27.09.2012, 14:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • atrachte

    27.09.2012, 11:31 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Lale

    27.09.2012, 10:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*