Vans Authentic Lo Pro Damen Testbericht

Vans-authentic-lo-pro-damen
Abbildung beispielhaft
ab 49,18
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von Michiiii

Vans Authentic

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Komfort, Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Als ich mit dem Tanzen angefangen habe, war ich auf der Suche nach passenden Schuhen. Nach längerem Suchen und der Empfehlung einer Freundin habe ich mir die Vans Authentics im Internet in schwarz bestellt, der Klassiker unter Vans. Für mich ist er ein rundum perfekter Schuh.

Design

Durch das schlicht gehaltene Design passt der Schuh einfach zu fast allem. Ob kurze Hosen, lange Hosen, Leggins oder Röcke, diesen Schuh kann man zu jedem der genannten Teile kombinieren. Das Besondere an dem Schuh ist natürlich der Schnitt mit dem weißen Rand und die Gummisohle in Waffeloptik. Das Obermaterial besteht aus Canvas. Mittlerweile gibt es ihn in allen mögliche Farben und Formen.

Tragekomfort

Der Schuh sitzt perfekt am Fuß und ist dabei sehr leicht. Da das Modell Authentic Schuhbänder besitzt lässt er sich auch beliebig eng zubinden, wobei der Fuß aber immer noch genug Platz findet.

Verarbeitung

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und weist nur kleine Mängel auf. Ich besitze den Schuh nun seit über einem Jahr und habe ihn jeden Tag zum Tanzen getragen, das heißt die Abnutzung ist wirklich stark und trotzdem ist der Schuh kaum beschädigt. Lediglich die Nähte am Rand lösen sich so langsam auf, aber das ist nach einem Jahr akzeptabel.

Fazit

Insgesamt ist der Vans Authentic ein super Schuh und dank seines modischen Designs nicht nur zum Sport zu gebrauchen. Da das Angebot stetig wächst, ist für jeden der passende Schuh dabei. Auch für Mädchen kommt der Schuh immer mehr in Mode und ist längst nicht mehr nur ein Skater-Schuh.

15 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    21.07.2014, 13:25 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • jacky1990

    10.02.2014, 20:50 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Little-Peach

    11.01.2014, 00:19 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • debbi87

    07.01.2014, 17:31 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg debbi

  • bella.17@live.de

    07.01.2014, 16:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • mausi1972

    07.01.2014, 16:06 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.

  • Lale

    07.01.2014, 15:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    07.01.2014, 14:39 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.