Tchibo Caffè Crema Vollmundiger Genuss Testbericht

Tchibo-tchibo-caffe-crema-vollmundiger-genuss
ab 36,10
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von tina08

Tschibo Kaffeebohnen

5
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über

Tchibo Caffe Crema Vollmundiger Genuss Ganze Bohne

berichten.

Ich darf diese Bohnen als trnd Mitglied testen. Im Tschiboshop kostet 1 kg dieser Bohnen 10,99 Euro


****Der Hersteller****

Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg

Tel.: +49 (0)40-6387-0
Fax.: +49 (0)40-6387-2600

E-Mail: [email protected]

www.tchibo.de


****weitere Angaben****

Der vollmundige Crema-Genuss
Besonders hochwertige Arabica-Bohnen werden für diesen vollmundigen Caffè-Moment mit köstlich samtiger Crema ausgesucht. Sie entfalten durch die milde und schonende Tchibo Einzelröstung unverfälschte Kaffee-Aromen, die von einer zarten Karamell-Note im Geschmack abgerundet werden für einzigartigen Crema-Genuss, der Sie jeden Tag verwöhnt.

Vielfalt für Ihr Café zu Hause. Einfach Caffè Crema als vollmundiger Kaffee mit samtiger Crema. Oder mit heißer aufgeschäumter Milch als Latte Macchiato, Café au Lait oder Cappuccino.

Caffè Crema Vollmundiger Genuss verzaubert Genießer so oder so.
(laut www.tschibo.de)


****Meine Meinung****

Ich bin seit wir einen Jura Vollautomaten haben zum viel Kaffeetrinker mutiert, da der Kaffee geschmacklich einfach viel besser ist.
Der Kaffee / Latte Macchiato der aus der frisch gemahlenen Bohne gebrüht wird schmackt einfach Klasse.
Wichtig dabei ist natürlich auch die Kaffeebohne, denn nicht alle Kaffeebohnen schmecken gleich (bzw. der Kaffee daraus).
So testen wir viele verschiedene Bohnen um die beste zu finden.
Da war die Begeisterung natürlich groß als ich erfuhr, dass ich von trnd Kaffeebohnen testen durfte.
Die Testpackungen sind mit 500 g Kaffeebohnen gefüllt, und was ich sehr gut finde ist, das bereist angebrachte Verschlußklebeband, da ich natürlich nicht 500 g Bohenne in meine Jura einfüllen kann..
Öffnet man die Packung entweicht ein gigantisches Kaffee - Aroma und ich bekomme immer sofort Lust auf eine Tasse leckeren Kaffee
Die Kaffeebohnen sind schwarz bis dunklelbraun und haben alle in etwa die gleiche Größe im vergleich zu meinen letzten Kaffeebohnen waren diese nicht ganz so trocken, wie als wäre ein minimaler fettfilm auf den Bohnen.
Der fertige Kaffee schmeckt mild und aromatisch mit leicht würziger Note alles in allem ein milder, abgerundeter und harmonischer Geschmack.
Ob nun normaler Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato mit diesen Kaffeebohnen schmecken mir persönlich alle sehr gut, wobei für einen richtigen, starken Espresso sicher eine andere Sorte besser geeignet ist.
Von dem ganzen schreiben über den leckeren Kaffee habe ich gleich wieder Lust auf einen bekommen ich werde mir nun erst einmal einen machen ....

63 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Clarinetta2

    01.12.2009, 18:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    den werd eich mal probeiren

  • lydialucia

    30.11.2009, 02:15 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • dkali

    26.11.2009, 23:39 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolle Bericht, liebe Gruße

  • mima007

    25.11.2009, 15:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lakisha_1

    25.11.2009, 13:30 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße. schau mal bei mir vorbei.

  • tk7722

    25.11.2009, 12:41 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    24.11.2009, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh dafür schön geschrieben

  • paula2

    24.11.2009, 18:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    24.11.2009, 16:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ... lg Sigi

  • alfmich

    24.11.2009, 14:11 Uhr von alfmich
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll berichtet!! Freue mich auf deinen Gegenbesuch!! lg alfmich

  • minasteini

    24.11.2009, 12:42 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Sh und lg.

  • melliCLP

    24.11.2009, 11:04 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    FReu mich auf deine gegenlesungen , liebe Grüße, Melli

  • Cessie47

    24.11.2009, 11:03 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, guter Bericht und einen schönen Tag