Lorenz Naturals mit Meersalz und Pfeffer Testbericht

ab 21,30
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys "scharfe" Chips

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Geschmack,Geruch

Kontra:

leider aber pures Hüftgold

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten ,welches wir uns ab und zu mal „gönnen“. Da es sich um pures Hüftgold handelt,kaufen wir das Produkt nur einmal im Monat und dann wirklich auch nur eine Tüte.

==Produktbezeichnung==

LORENZ-SNACK WORLD-N A T U R A L S -mit Meersalz und Pfeffer

==Hersteller==

The Lorenz Bahlsen Snack World GmbH und Co KG

www.naurals.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Wir warten immer bis das Produkt in der Werbung ist ,denn dann kostet die 110 g Tüte satt 1,79 € nur 0,99 € . Da lohnt sich das warten auf alle Fälle , wenn man fast 50 % sparen kann.
Dann werden aber wirklich auch nur ein oder 2 Tüten gekauft und mehr als eine Tüte in Monat gibt es bei uns wirklich nicht.

==Herstellerangaben==

Unverfälschter Genuss!
Rein natürliche Zutaten
- ohne künstliche Geschmacksverstärker
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne künstliche Aromen


NATURALS von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.
Das NATURALS Reinheitsgebot:

1. Die speziellen Kartoffelsorten für NATURALS beziehen wir nur aus unserem eigenen Vertragsanbau. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert.

2. Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. So bleibt der hohe Anteil an einfach gesättigten Fettsäuren und Vitamin E weitestgehend erhalten.

3. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne künstliche Geschmacksverstärker., ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden NATURALS zum unverfälschten Genuss.




65 % weniger gesättigte Fettsäuren, als herkömmliche Kartoffelchips
Cholesterinfrei
Glutenfrei


==Nährwertangaben== pro 100 Gramm

Brennwert: 516 kcal
Eiweiß: 6 g
Kohlenhydrate: 49 g
davon Zucker: 3,0 g
Fett: 35 g davon
gesättigte Fettsäuren: 3,5 g
einfach ungesättigte Fettsäuren: 28 g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 3,5 g
Cholesterin: 0 mg
Ballaststoffe: 4,2 g
Natrium: 0,84 g
Vitamin E: 9 mg (90 % der empfohlenen Tagesdosis)
Vitamin B6: 1 mg ( 50 % der empfohlenen Tagesdosis)
1 Broteinheit: 24 g


==Zutaten==

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Hefeextrakt, Süßmolkenpulver.

##Quackys Produkttest##

==Der Geruch==

Schon wenn ich die Tüte öffne, kommt ein so leckerer, purer (als kein künstlicher Geruch) und frischer Geruch aus der Tüte ,das man auch sofort los knabbern will.
Wir teilen die 110 g Chips dann gerecht ,so das jeder ca 50 Gramm Chips zu Verfügung hat und dann wird jeder einzelne dieser total leckeren Chips genossen.

==Der Geschmack==

Die hauchdünnen,hellgelben Chips schmecken genauso lecker wie sich aussehen.
Schön salzig im ersten Moment und einen kleinen Moment später schmeckt man auch den Pfeffer.
Beide Geschmacksrichtungen sind zwar ganz schön intensiv ausgeprägt, aber trotzdem finde ich das Produkt total lecker.
Denn das Produkt schmeckt wirklich nicht künstlich und man kann nicht eher aufhören , bevor nicht meine 55 g Portion verspeist wurde.
Aufgrund des stark ausgeprägten Salz und Pfeffergeschmackes bekommt man leider auch ganz schön Durst nach dem Genuss des Produktes.
Aber das kannte ich ja auch schon von dem Produkttest mit der Rosmarin Sorte und in der Wüste werde ich das Produkt ja auch nicht verzehren :-))


==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

LG Eure „nur eine Ration Kartoffelchips essende“ Quacky (14.06.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

41 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mima007

    15.06.2012, 16:04 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Hamsterbacke09

    15.06.2012, 14:34 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Liebe Grüße aus Niederbayern von Jessy

  • atrachte

    15.06.2012, 12:02 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • minasteini

    15.06.2012, 10:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Sorten kaufe ich auch immer, wegen der Glutenfreien Zutaten. Schade ist immer nur, sie sind verdammt teuer. LG Marina

  • anonym

    15.06.2012, 10:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.-Land

  • morla

    15.06.2012, 03:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Baby1

    15.06.2012, 00:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • feliciano2009

    14.06.2012, 23:37 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit Meersalz und Pfeffer...die lieb ich