Joop! Thrill Woman - Eau de Parfum Testbericht

Joop-thrill-woman-eau-de-parfum
ab 44,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Thrill

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

von Joop hatte ich in jungen Jahren oft ein Parfum und heute weniger, da ich den Preis für mich nicht zahlen möchte. Ich habe eine 30 ml Version geschenkt bekommen, was online derzeit um die 12 Euro kostet statt der knapp 20 Euro. Was preislich aber völlig geht und ich es vielleicht kaufen würde. Ich mag unterschiedliche Düfte und deshalb bekomme ich hin und wieder eines geschenkt.



==Hersteller==
STRELLSON AG
Division JOOP!
Sonnenwiesenstrasse 21
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Kaufanreiz

Beim ersten auf sprühen ist der Duft kaum zu beschreiben, dann wird es frisch und leicht, etwas sommerlich und hat einen Hauch fruchtiges finde ich. Das Elegante entwickelt sich nach und nach, aber schwer ist er nicht.

Geruch

Eleganter ist der Duft als ich erwartet hatte, jugendlich und hat doch etwas reifes, was Alltäglich getragen werden kann. Unbeschreiblich schwer ihn zu definieren, aber angenehm, nicht schwer und gut zu riechen finde ich ihn, wobei man sich erst dran gewöhnen muss wenn man nur schlichtere Düfte hat.

Haltbarkeit des Dufts

Er hat was an sich was mich anspricht, nicht zu süß ist er wie ich es gewohnt bin.Aber ich muss sagen er ist gut und ich wäre hier sicher nicht auf die Idee gekommen im Laden dran zu schnuppern. Auch hält der Duft lange an, so das sich der Preis bezahlt macht und es ziemlich ergiebig ist.

Design der Verpackung

Der Rötliche Flakon ist etwas transparent, mit einem rundlichen und Gold gefärbtem Deckel drauf und natürlich ein Sprühkopf dran. Schlicht der Name des Eau de Parfum und des Herstellers aufgedruckt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

==Verträglichkeit==
Er ist gut verträglich, zumindest löst er keine Allergische Reaktionen auf der Haut aus, auch auf der Kleidung hinterlässt er keine Spuren. Kein jucken, rote Haut oder ähnliches,auch trockene Hautstellen gibt es nicht.

==Details==
Die feminine Thrill-Frau unterstreicht ihre gespielte Unschuld und ihren aufregenden Sex-Appeal mit einem floralen Duft-Cocktail aus fruchtigem Pfirsichsaft, kostbarer Iris und verführerischer Vanille.
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv
Kopfnoten: Bergamotte, Pfirsichsaft, taufrische Blätter
Herznoten: Iris, Maiglöckchen, Mimose
Basisnoten: Vanille, Sandelholz, Tonkabohne

==Fazit==
Ein durchaus guter Duft, ich finde ihn faszinierend und hält auch lange, er ist ziemlich ergiebig, elegant und löst keine Allergische Reaktionen aus. Der Flakon ist klasse, schon die Farbe ist verlockend davon.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    22.08.2014, 23:59 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße :)

  • anonym

    13.04.2014, 09:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    12.04.2014, 22:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    12.04.2014, 18:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnigen Gruß. KATJA.