ghd IV Styler Testbericht

ab 100,41
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lil_princ3ss

GHD 2 in 1 Glätteeisen und Lockenstab

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Das beste Glätteeisen der Welt ;)

Kontra:

- Preis SONST NIX

Empfehlung:

Ja

Ich bin wirklich sehr begeister von dem ghd IV styler. Es ist Glätteeisen und Lockenstab in einem. Ich bin voll davon überzeugt, dass das Ghd Glätteeisen mit keinem anderen Glätteeinsen zu vergleichen ist. Es glättet einfach viel schneller und macht das Haar schön und glänzend. Seit ich das Glätteeisen benutze merke ich direkt den Unterschied, wenn ich ein anderes Glätteeisen benutze. Ich komme gar nicht richtig damit zurecht und brauche voll lange, um meine Haare zu glätten.
Bei den meinsten Glätteeisen weiß man gar nicht ab wann man es benutuen kann. Der Ghd Styler signaliesiert über einen Piepston das Einschalten und ab wann das Glätteeisen heiß genung ist und dann ist schon in 30 sekunden passiert :).

Es glättet die Haare sehr effectiv und schnell. Die Haaroberfläche wird geglättet und die Haare erhalten mehr glanz und sehen gesünder und schöner aus. Mit den richtigen Handgriffen ( auch auf der beiligenden Dvd zu sehen ) kann man mehr Volumen in die Haare bringen. Oder man kann die Haare auch so stylen mit dem Eisen, dass sie wie mit einer Rundbürste geföhnt aussehen. Man kann die Haare sozusagen richtig in Form drücken.

Außerdem kann man mit dem Eisen wunderschöne und verschieden große Locken oder Wellen machen, je nachdem wie man das Glätteeisen hält. Am Anfang ist das gar nicht so leicht. Aber mit ein bisschen Übung bekommt man das hin.Man bekommt schöne große Engels locken hin oder auch kleinere bis mittel mäßige Kockenzieher Locken hin. Die Locken halten auch gut ( am besten ein bisschen Haarspray drauf und NIEMALS mit einer Bürste duchkemmen lieber leicht mit den Finger leicht entwirren sonst sind die Locken weg ) , sogar über Nacht.

Ich kann wirklich nur jedem, dem sein Haarstyling wichtig ist und wer viel wert drauf legt ans Herz legen sich dieses Glätteeisen zu kaufen.

27 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Engal00

    22.10.2010, 12:07 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße Engal00

  • Janosch89

    25.06.2010, 00:39 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • morla

    24.06.2010, 23:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • babygiftzwerg

    24.06.2010, 22:18 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

  • anonym

    24.06.2010, 19:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • peter_nordberg

    24.06.2010, 19:30 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Kaddy

    24.06.2010, 18:46 Uhr von Kaddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy

  • KaTaRaGiRl

    24.06.2010, 18:46 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

  • Sonja_483

    24.06.2010, 18:41 Uhr von Sonja_483
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht würde mich über eine gegenlesung freuen lg