La Roche-Posay Derm Aox Serum Testbericht

La-roche-posay-derm-aox-serum
ab 17,31
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bolide74

Mein Testserum

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

toll

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Ich darf auch testen bei trnd und das Derm Aox Anti Falten und Ausstrahlung Serum probieren, ich glaube selber hätte ich mir die 30ml bei einem Preis von 32 Euro nicht gekauft.

Das Serum befindet sich in einer kleinen Pumpspenderflasche die mit einer Kappe verschlossen ist .Das ganze befindet sich in einem Pappkarton auf dem die Daten des Herstellers und die Inhaltstoffe stehen.
Nun habe ich es kaum erwarten können bis ich das Serum probieren konnte also rein ins Bad und Gesicht gereinigt. Dann habe ich die Flasche aus der Packung genommen und es mir auf den Finger gepumpt. Es ist ein sehr flüssiges hellbraunes Serum das wirklich vom Finger läuft, man benötigt sehr wenig davon und kann es im ganzen Gesicht verteilen.

Nun hat man es im Gesicht verteilt und es zieht sofort ein es hinterlässt keinen Film noch sonst irgendwelche Rückstände. Ich habe es jetzt seit über einer Woche und bin echt jetzt schon angetan, die Haut sieht rosig frisch und gut aus . Leichte Fältchen sind aufgefüllt und die Haut ist sehr weich.

Was ist drin

AQUA, GLYCERINE, PEG-20, BIS-PEG-18 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE, VINYL DIMETHICONE METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, LIMNANTHES ALBA SEED OILE MEADOWFOAM SEED OIL, CARNOSINE, ASCORBIC AID, OCTYLDODECANOL, TOCOPHEROL, SODIUM STYRENE MA COPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYLE TAURATE, PINUS PINASTER EXTRACT - PINUS PINASTER BARK/BUD EXTRACT, XANTHAN GUM, PENTASODIUM ETHYLENEDIAMINE TETRAMETHYLENE PHOSPHONATE, CAPRYLYL GLYCOL, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CARBOMER, DISODIUM EDTA, PARFUM
Ich finde das Serum echt super es ist sparsam in der Anwendung durch die flüssige Textur und man kann es auf der ganzen Gesichtshaut vertragen .Nur spart die Augen großzügig aus da hat es bei mir ziemlich gebrannt wenn man sie aber weit genug auslässt passiert gar nichts. Man hat sofort die Möglichkeit sich weiter zu pflegen und die Haut einzucremen oder Make up aufzutragen da das Serum sofort weggezogen ist, man kann das alles super kombinieren und hintereinander weg nutzen.

Das ist genau das was ich mag geht schnell und hinterlässt keinen Fettfilm einfach super .Ich denke ich werde es nach der Testphase auch weiter nutzen da ich gesehen habe das es wirklich etwas bringt und mein Gesicht viel besser aussieht.
Ich hatte solch ein Serum noch nie und bin von der feinen leichten Textur begeistert und das man hier nach nicht einmal einer Woche schon so ein gutes Ergebnis hat ist toll.

Das sagt der Hersteller

DERM AOX durchbricht den Prozess der Hautalterung.
Gewebeschutz:
Anti-Glykation durch Carnosin
Carnosin wirkt der Gewebeverhärtung (Glykation) der Haut entgegen.
Die Haut bleibt elastisch, geschmeidig und sie ist widerstandsfähiger.
Zellschutz:
Anti-Oxidation durch Pycnogenol + Vitamin C und E
Der Anti-Oxidantien Komplex hemmt die Entstehung von Freien Radikalen und oxidativem Stress.
Die Zellen bleiben intakt und die Haut ist besser vor vorzeitiger Alterung geschützt.

- Bekämpft wirkungsvoll die wesentlichen Ursachen der Hautalterung.
- Nicht fettende Textur.
- Nicht komedogen.
- An empfindlicher Haut getestet.
- Ohne Parabene
Es ist ein tolles aber recht teures Serum ich denke aber man kommt ziemlich lang mit den 30 ml hin und dann ist der Preis wohl gerechtfertigt. Man hat hier wirklich nicht nur leere Versprechungen sondern sieht das etwas passiert im Gesicht und das fällt auch anderen auf .

41 Bewertungen, 8 Kommentare

  • oskermit

    18.12.2009, 10:55 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, also komm ich zu dir! So macht jopi Spaß!

  • Clarinetta2

    16.12.2009, 21:15 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Bunny84

    13.12.2009, 18:39 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • SweetPiccolina

    10.12.2009, 18:03 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben lg

  • molly82

    10.12.2009, 13:05 Uhr von molly82
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschriebener bericht

  • DMaster89

    10.12.2009, 10:57 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Donnerstag! Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • Cessie47

    10.12.2009, 09:56 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben,liebe Grüße

  • sigrid9979

    10.12.2009, 09:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet,weiter so...Lg Sigi