Kunstgras Testbericht

Kunstgras
Mein-grasDeko
Abbildung beispielhaft
ab 21,70
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Natürlichkeit:  sehr natürlich
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Dekorativ!

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Natürlichkeit:  sehr natürlich
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

dekorativ
Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch ein sehr schönes Dekoelement vorstellen. Dieses haben wir uns bei der Neueinrichtung unseres Wohnzimmers gekauft. Aber nicht nur für das Wohnzimmer ist es geeignet, sein Einsatzort ist vielfältig und es lässt sich grundlegend überall einsetzen. Ich spreche hier vom

»Kunstgras«.

Dieses Kunstgras kauften wir uns zusammen mit einer passenden Bodenvase bei Ikea. Bezahlt habe ich für dieses Dekoelement 3,99 €.

Hersteller:
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-Wallau
Telefon: 061 92 / 93 99999
Telefax: 061 92 / 93 99998
www.ikae.de

Eckdaten:

Artikelnummer: 500.999.99
Maße: 115 cm

Aussehen

Diese Deko sieht sehr hübsch und natürlich aus. Es passt sich wirklich überall hervorragend aller Örtlichkeiten an und macht den Raum sehr behaglich. Es ist 115 cm hoch und hat eine sehr angenehme Dunkelgrüne Farbe. Die einzelnen Zweige sind unterschiedlich dick und am Ende zusammengebunden.

Qualität & Verarbeitung

An der Qualität und der Verarbeitung lässt sich nicht viel sagen. Ich habe hier nichts auszusetzen. Es sind einfach Zweige und auch Stiele, welche nicht abbrechen oder zerbröseln. Sie stehen bei mir gut in einer Bodenvase und sehen sehr schön aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Man kann sie so zusammengebunden in eine Vase stellen, aber auch ohne Hilfsmittel aufstellen. Einfach auf die Erde stellen. Das Bündel steht. Ich habe mir eine Bodenvase dazu gekauft, wo das Bündel noch besser zur Geltung kommt. Zuerst wollte ich ja eine schmale lange Glas-Vase dazu kaufen, diese mit Kieselsteinen füllen und das Bündel dahinein stellen. Aber ich entdeckte dann eine sehr schöne Bodenvase „FREDLÖS“, die perfekt dazu passte, aber auch zu meinen Möbeln. Wirklich ein Blickfang in jedem Raum. Wenn das Gras zu lang ist, lässt es sich auch ein wenig einkürzen. Wir haben es aber genau wegen dieser Länge ausgesucht, es ist so genau richtig.

Fazit:
Abschließend kann ich nur noch einmal sagen, eine echt schöne natürliche Dekoration für jeden Raum. Farblich sehr schön, passt es wohl in jeden Raum und in jede Ecke. Na und am Preis lässt sich ja echt nichts rummeckern. Von mir gibt es daher eine Empfehlung und auch alle 5 Sterne der Zufriedenheit.
Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

25 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    20.02.2015, 16:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    08.02.2015, 13:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • katjafranke

    29.01.2015, 08:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Lale

    28.01.2015, 19:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Habu959

    28.01.2015, 16:30 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben!

  • Modelunatic

    28.01.2015, 14:59 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    28.01.2015, 14:06 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • Phil123

    28.01.2015, 10:03 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • mausi1972

    28.01.2015, 09:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion.