Beurer MG 48 Testbericht

Beurer-mg-48
ab 40,13
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melliCLP

warme Massage!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen ,


gerade diesen Winter fröstelt es ja wirklich sehr. Man seht sich wenn man nach hause kommt nur noch nach einer heißen Badewanne, nach warmen Socken und nach einer Massage. Am besten noch eine "warme Massage" :)
Das ist nämlich mit diesem guten Stück möglich :) Ich finds klasse



***Der Hersteller***


Der Hersteller dieses Gerätes ist beurer. Beurer stellt verschiedene Produkte im medizinischen bereich her. Ich schätze beurer, weil das Preisleistungsverhältnis einfach klasse ist . Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht. :)



***Der Preis***


Für das gute Stück zahlt man ungefähr 30 Euro. Finde ich okay und in Ordnung Ist ja schließlich ne Anschaffung die länger hält und auch der Gesundheit wohltut und darin sollte man ja immer investieren.


***Technische Daten***

Hochwertig verchromter Massagekopf in Kugelform
Stufenlos regelbare Massageintensität
Mit Infrarotlicht
Ergonomische Form
Einfache Handhabung
Nennleistung ca. 20W
Abmessungen (B/H/T): 380 x 150 x 100 mm
Gewicht ca. 912 g





***Das Design***


Das Massagegerät ist silber und hat eine schöne geschwungene Form , die am Griff schmaler ist , als am Kopf des Gerätes. Vom Griff zum Kopf hin wird das Gerät immer dicker. Am Kopf befindet sich die Massagekugel. Ich finde das Design echt schön und edel. Sieht sehr schick aus. :)




***Meine Erfahrungen***


Ich habe sehr oft Rückenschmerzen und Muskelverspannungen. Deshalb habe ich diees Gerät mal ausprobiert. Ich finde wunderbar, dass es eine Kombiination zwischen Infra rot und Massage gibt.
Bei diesem gerät handelt es sich um die Klopfmassage . Man kopft leicht mit dem Gerät in rhytmischen Bewegungen auf betroffene Körperpartien. Dadurch lockern sich die Muskeln und entspannen sich . Der Griff ist gut anzufassen und lässt sich super händeln und hin und herbewegen. Das finde ich sehr wichtig bei einem Massagegerät. Man muss gut mit ihm hantieren können.
Ich nutze es übewiegend wie gesagt für den Schulterbereich und mache es meist so , dass ich zuerst in die warme Badewanne steige, ein Bad nehme , extra für Muskelentspannung und ich dnach die Massage und das Rotlicht genieße.
Ich finde das gerät einfach klasse. Die Wirkung der Massage ist super finde ich . Man kann die Massageintensität einstellen und ich finde die Frequenzen der Massage sehr angenehm und sehr wohltuend für die betroffenen Muskelpartien. Außerdem tut das Infrarotlicht einfach nur gut . Es ist sehr wirkungsvoll :) Sehr schön. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und gebe insgesamt 5 Sterne.



***Mein Fazit***

Was gibt es schöneres als eine Massage? Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter !


Vielen Dank fürs lesen , bewerten und kommentieren


Liebe Grüße , Melli

52 Bewertungen, 11 Kommentare

  • liebes35

    07.02.2010, 14:06 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • cleo1

    31.01.2010, 18:13 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • leseflippi

    30.01.2010, 12:28 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG leseflippi

  • Vorhangauf

    30.01.2010, 11:08 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende. Thomas

  • morla

    30.01.2010, 01:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • hjid55

    30.01.2010, 00:02 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • minasteini

    29.01.2010, 22:55 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

  • sigrid9979

    29.01.2010, 22:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende....Lg Sigi

  • Bunny84

    29.01.2010, 21:53 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine Massage könnte ich jetzt auch gebrauchen. Toller Bericht. Liebe Grüße Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • kongostar

    29.01.2010, 21:44 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gelungen! Weiter so und viel Spass beim bewerten.:)

  • rainbow90

    29.01.2010, 21:38 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG