Fun Factory Analdildo Bloomy Testbericht

Fun-factory-analdildo-bloomy
ab 14,43
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von laraluca

Für alle die gerne auch mal was ausprobieren....

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Alles Super Produkt, jeden Euro Wert.

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hier habe ich einen ganz tollen Tipp für alle die genug von 0/8/15 Sex haben und gerne mal was neues ausprobieren wollen.

Bei dem Fun Factory Bloomy handelt es sich um einen Analdildo der auch für den Anfänger geeignet ist. Meiner Meinung nach ist der der richtige für diesen Einstieg. Er hat eine wirklich schöne Form und ist nicht so gross, und die eingearbeiteten Schwingungen sind wirklich angenehm zu spüren. Hinten hat er eine kleine Schlaufe die das einführen und auch das entnehmen leichter macht. Das Material ist hautfreundlich und sehr angenehm zu spüren, besonders toll ist dass das Material angenehm warm ist. Außerdem gibt es ihn in verschiedenen Farben, wir haben zum Beispiel schwarz. nbsp;

Ich muss dazu sagen das ich am Anfang auch sehr skeptisch war, was dieses Produkt angeht, und eigentlich allem was mit Analverkehr in Zusammenhang steht eher abgeneigt war, bis ich bloomy kennenlernte. Er bereitet alleine schon ein sehr angenehmes Gefühl und unterstützt sämtliches empfinden auch beim oral und vaginal Verkehr. Am Anfang hilft es ihn einfach mal einzuführen und zu genießen, kuscheln, streicheln und küssen und sich an den Plug gewöhnen.

Natürlich ist er auch für Erfahrene eine echt Bereicherung! 

Natürlich ist der bloomy vom Mann genau so tragbar wie von der Frau. Und selbst  das einführen beim Partner hat schon einen sehr hohen sexuellen Reiz und erregt ungemein.


Anwendung: am besten mit Gleitgel vom Partner einführen lassen. 

Reinigung: ganz einfach mit warmen Wasser abspülen.

Ab 20 Euro kann man den Plug in Erotikgeschäften, Internetshops oder Dildofeen erwerben.

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • BoxerRocko

    22.10.2013, 07:20 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    18.10.2013, 18:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE - EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT VON DIR

  • monagirl

    17.10.2013, 21:01 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona

  • Little-Peach

    17.10.2013, 20:46 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))