Chanel Allure Homme Sport - Eau de Toilette Testbericht

ab 48,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Pumasun

Chanel Allure Homme Sport, das sportliche Parfum....

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  sportlich

Pro:

Design des Flakon, Duft, Ergiebigkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hier schreibe ich über den Duft Chanel Allure Home Sport.

~~Produktbeschreibung~~

Chanel Allure Homme Sport bietet 4 Duftfacetten.
Die frische, die sinnliche, die holzige und die würzige Duftfacette.
Auf die frische wurde am meisten Wert gelegt und Sie erhielt eine neue sinnlichere Ausprägung.

~~Design des Flakon~~

Der Glasflakon ist Silber lackiert und macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.
Das Design ist sehr schick und ich würde sagen eher für die jüngere Generation gewählt.
Sie hat einen schwarzen Verschluss mit einem umlaufenden silbernen Ring und feine schwarze Schriftzüge mit ein wenig Rot.

Es wurde viel Wert auf sportliche Farben gelegt und diese Sportlichkeit ging auch in das gesamte Design über. Dies war das Konzept für den Flakon.

Der Luxus und die Eleganz von Chanel ist natürlich wie immer unverkennbar.

Diesen Flakon würde ich als sehr Maskulin bezeichnen und es ist klar dass dieses Parfum für den Mann gedacht ist.

~~Duft~~

Der Duft entfaltet eine belebende spritzige Frische welche die strahlende und erfrischende Sinnlichkeit der Haut verstärkt.
Dieses Parfum verleiht ihnen einen intensiven wohlriechenden Geruch welcher sehr Intensiv ist und schnell erkannt wird.

~~Meine Meinung~~

Chanel Allure Homme Sport ist eins der Parfumsorten die ich am meisten benutze. Ich habe sehr viele Parfumflaschen und dieses gehört in meine persönliche Top 3.
Der Duft ist sehr sportlich und ganz klar für den jungen Mann gedacht.
Der Duft hält sehr lange auf der Haut und hat einen intensiven Geruch.
Dieser ist unverkennbar. Meine Frau merkt jedes Mal sofort wenn ich dieses Parfum drauf habe.
Dann kommt sofort wieder der Spruch............hast du wieder Chanel drauf.
Den Duft so klar zuordnen kann Sie nur bei 2 Parfums die ich besitze.
Also hat Chanel Allure Homme Sport einen unverkennbaren Duft welcher sich sehr von vielen anderen Parfums unterscheidet.

~~Preis~~

Ich habe dieses Parfum in einer Drogerie bei uns in der Stadt gekauft und habe 72€ für einen 100ml Flakon bezahlt.
Dieser ist wirklich sehr ergiebig.

~~Fazit~~

Ich empfehle dieses Parfum jedem Mann der die sportlicheren Düfte bevorzugt wo man auch noch nach ein paar Stunden etwas von riecht.
Für mich ist dieses Parfum definitiv bei den besten die ich kenne ganz oben mit dabei.

97 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Volker111

    20.09.2010, 22:37 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.

  • Powerdiddl

    05.09.2010, 00:23 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Heidi

  • DIETERBAER4711

    31.08.2010, 02:56 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz herzliche Grüße von mir :-)

  • cleo1

    01.08.2010, 16:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Danke für Deine Lesungen und einen schönen Sonntag. LG cleo1

  • Striker1981

    14.07.2010, 02:15 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Humpen77

    13.07.2010, 02:22 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht!

  • Lale

    08.07.2010, 02:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Allerbesten Gruß *

  • paula2

    02.07.2010, 22:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ronald65

    29.06.2010, 16:56 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Dewin92

    29.06.2010, 09:43 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...ich würde mich über gegenlesung sehr freuen ;)

  • XXLALF

    28.06.2010, 14:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • aya2005

    26.06.2010, 21:35 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, lg

  • morla

    24.06.2010, 15:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Sonja_483

    24.06.2010, 01:00 Uhr von Sonja_483
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht würde mich über eine lesung freuen lg

  • tina08

    23.06.2010, 23:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Janosch89

    23.06.2010, 23:19 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.