Jabra BT2035 Testbericht

Jabra-bt2035
ab 37,61
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Echt praktisch

4
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  gut

Pro:

s.B

Kontra:

s.B

Empfehlung:

Ja

Hi,
in meinem Job bin ich sehr viel mit dem Ato unterwegs und muss auch immer erreichbar sein, aber das telefonieren waerend der Fahrt ist ja Verboten und kostet richtig Geld wenn man dabei erwischt wird.
Dazu hatte ich keine Lust und habe mir ein Headset gekauft das mir viel Aerger erspart.

Der Hersteller:
GN Netcom GmbH
Traberhofstrasse 12
DE-83026 Rosenheim
Tel.: +49 (0)800 / 1 82 67 56
eMail: [email protected]
www.jabra.com

Die Daten:
Bluetooth v2.0,
Standby bis zu 200 Stunden
sehr leicht,
bis zu 7 Stunden Sprechzeit
Reichweite bis zu 10 Meter

Das Haedset:
Also fuer Kraftfahrer ist ein Headset wirklich eine geniale Erfindung, man erspart sich viel Aerger mit der Polizei und spart auch noch Geld.
Ich selbst bin vom Jabra Headset begeistert, das faengt schon bei der Installation an, die ist kinderleicht, einfach am Hand Bluetooth aktivieren und dann auf suchen gehen und das Headset wird erkannt und kann sofort benutzt werden.
Der Tragekompfort ist super, die ersten Tage war es etwas fremd, aber mittlerweile merke ich nicht mehr das ich das Haedset um mein Ohr habe.
Die 10 Meter Reichweite ist ueberflussig finde ich, man traegt das Handy doch bei sich in der Tasche oder Jacke.
Der Empfang ist super der angenomene Anrufer laesst sich auch bei etwas lauterer Umgebung sehr gut und klar hoeren, aber auch der Anrufer hat durch das eingebaute Mirkrofon ein sehr guten Empfang und kann alles klar hoeren.
Vom Design ist das Jabra Haedset nicht gerade modisch, es ist schlicht schwarz, ganz ohne schnick schnack, schade haette gerne ein bisschen mehr pep erwartet, aber egal, es ist ein klasse Haedset.

Der Pres:
Der Preis von 15,99€ ist einfach fuer dieses Haedset unschlagbar, noch billiger und es waere geschenkt.

Fazit:
Das beste was ich mir die letzte Zeit gekauft habe, das Haedset hat mich schon oft vor der Polizei bewahrt und mir auch viel Geld und Punkte erspart.
Guenstig, gut verarbeitet und einfach zu bedienen, einfach ein super Haedset, nur zu empfehlen, den bei dem Preis macht man nix falsch.

53 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    19.02.2011, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

  • cleo1

    16.02.2011, 14:58 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

  • dsander

    15.02.2011, 00:20 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den allerbesten Grüßen, David

  • XXLALF

    09.02.2011, 09:22 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sigrid9979

    09.02.2011, 08:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • hexi5

    09.02.2011, 08:25 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen guten start in den tag, lg lisa

  • morla

    08.02.2011, 23:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    08.02.2011, 22:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    08.02.2011, 22:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    08.02.2011, 21:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah