Bayer Design Babypuppe Piccolina Testbericht

Bayer-puppe-46-cm-piccolina
ab 28,57
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

Sehr niedliche Puppe mit vielen Funktionen

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe leser und Leserinnen,
in meinen Bericht geht es heute um die Funktionspuppe Piccolina von Bayer.
Meine kleine hat sie von ihrer Patin geschenkt bekommen. Laut Hersteller ist sie zwar erst ab 3 Jahr, aber sie gefällt ihr trotzdem und spielt sehr oft mit ihr.
Die Puppe sieht sehr süß aus. Sie ist 46 cm groß und hat einen Lilanen Schlafanzug an und eine Zipfelmütze hat sie auch noch auf dem Kopf, sieht echt niedlich aus. Die kann man aber auch ausziehen.
Nicht nur das sie niedlich aus sieht, sie kann auch sehr viele verschiedene Funktionen.

Ich zähle euch mal ein paar Funktionen auf die sie kann.
*****************************************************
Sie weint, macht dabei Geräusche und dabei kommen richtige tränen aus den Augen heraus.
Wenn man ihr die Flasche gibt macht sie trink Geräusche und bewegt dabei den Mund. Das gefällt meiner Tochter am besten, immer wenn sie mit ihr spielt, füttert sie sie mit der Flasche, immer wenn sie dann danach das Kopperchen macht, fängt sie an zu lachen. Das gefällt ihr.
Natürlich kann die süße Puppe Piccolina auch richtig schlafen, sie schließt die Augen und gibt schlafgeräusche von sich.
Wenn ein lautes Geräusch ertönt wacht sie auf und weint sofort los. Meine kleine erschrickt dann immer.
Am Bauch kitzeln kann man sie auch, dann fängt sie an zu lachen.
Wenn man die Puppe an den Händen drückt, sagt sie Mama und Papa. Und wenn man sie über den Kopf streichelt freut sie sich.

Batterien muss man extra kaufen die sind leider nicht dabei. Es werden 3 AA Batterien benötigt.
Zubehör
************
Wickeltasche mit Creme und Puderfläschen,
ein Lätzchen,
eine Flasche,
ein Schnuller,
einen Teddy,
ein Schnuffeltuch und ein Teller mit Besteck.

Mein Fazit
****************
Ich finde die Puppe sehr süß, meine kleine besitzt sie noch nicht so lange, erst ein paar Tage, aber seit sie die Puppe hat spielt sie fast nur noch mit dieser hier. Sie hat so viele verschiedene Puppen, aber immer bringt sie diese zu uns, das bedeutet dann, das man mit ihr zusammen spielen soll.
Sie bringt echt sehr viele Funktionen mit von denen Kinder lernen können.
Wie schon erwähnt ist die Puppe erst ab 3 Jahren aber auch die kleineren Kinder haben Spaß damit.
Preislich weiß ich leider nicht was ihre Patin bezahlt hat, ich hab mich aber mal im Internet schlau gemacht und sie wird so um die 40 € kosten.

102 Bewertungen, 21 Kommentare

  • anonym

    04.05.2010, 21:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • KnolliNicole

    25.04.2010, 16:20 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht..gruß Nicole

  • ronald65

    06.02.2010, 11:47 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Striker1981

    02.02.2010, 20:37 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Volker111

    30.01.2010, 21:44 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da bin ich nicht so die Zielgruppe für *gg*

  • Clarinetta2

    28.01.2010, 19:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die ist niedlich----

  • anonym

    27.01.2010, 23:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • fantagirlie

    27.01.2010, 20:21 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich Dir

  • anonym

    27.01.2010, 15:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • Vorhangauf

    26.01.2010, 10:47 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß aus der Hauptstadt. Thomas

  • Cessie47

    26.01.2010, 10:08 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    26.01.2010, 01:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^ petra

  • melli_01

    25.01.2010, 23:07 Uhr von melli_01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße und ich würde mich sehr über Gegenlesung freuen...

  • g0ldfish

    25.01.2010, 22:36 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • bigmama

    25.01.2010, 22:22 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anett

  • minasteini

    25.01.2010, 21:55 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß von Marina

  • Bunny84

    25.01.2010, 21:34 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • catmum68

    25.01.2010, 21:22 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • laeuft

    25.01.2010, 21:00 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, LG Franz

  • angi09

    25.01.2010, 20:31 Uhr von angi09
    Bewertung: besonders wertvoll

    haste toll gemacht =)

  • sigrid9979

    25.01.2010, 20:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Monntag-Abend