Panadol Baby Sirup Testbericht

Panadol-baby-sirup
ab 12,24
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von dkali

Hilft gegen alles

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Panadol Baby Sirup enthält Paracetamol, bewährtes Mittel gegen Fieber und Schmerzen bei Kindern. Enthält keine Acetylsalicylsäure, deshalb besteht bei seiner Anwendung keine Gefahr, dass Komplikationen entstehen. Paracetamol wird nach seiner Verabreichung schnell absorbiert, die Wirkung stellt sich innerhalb von 30 Minuten ein, kulminiert etwa nach 2 Stunden nach der Verabreichung und klingt binnen 4 Stunden ab. Seine Umwandlung findet in der Leber statt, wird durch die Nieren ausgeschieden.

Panadol Baby ist super Mittel für Kinder ab 3 Monaten. Wie schlimm, wenn Kinder krank sind.
Und doch Panadol ist sehr gut für Kinder. Wir haben Panadol Sirup von unserem Arzt geschrieben bekommen.

Was machen, wenn irgendeine Art von Infektion kommt.
Unsere Tochter war 5 Monaten, fing an zu husten, niesen, schlecht in der Nacht zu schlafen. Die Temperatur war in der Nacht 38. Arzt hat uns genau untersucht und festgestellt, dass wir eine Erkaltung haben. Wie uns Arzt gesagt hat war es nicht so schlimm, und hat uns Panadol Sirup verschrieben.


Panadol Saft befindet sich in eine Packung, frühe war drauf Gesicht von kleinem Kind, jetzt ist die Verpackung etwas anders, aber trotzdem sind die Kinder drauf. Drin befindet sich eine braune Flasche mit Sirup, und einen Plastik Löffel zum Saft richtig messen zu können. Heute gibt’s statt Löffel einen dreidimensionalen Spritze. Flasche hat einen Sicherheit Deckel, so dass die Kinder selbst können es nicht aufmachen. Unsere Flasche hatte 100 ml. Panadol Saft.
Saft von Panadol hat einen Geschmack von Erdbeeren. Und rosa Färbende Sirup ist nicht sehr flüssig, aber feste als Honig. Panadol Saft schmeckt ausgezeichnet.


Nach erster Einnahme waren die Fieber sofort nach 15 Minuten runter. Saft mit Erdbeere Geschmack hatte super geschmeckt, so das meine kleine Tochter hatte es getrunken wie ein leckere Saft.

Gut den Saft hat eine Sicherheit Deckel, so ist das sicher von Kinder, weil die Saft wirklich super lecker schmecken.

Später wenn meine Tochter krank war, habe ich statt Paracetamol Saft immer nur Panadol Saft gegeben habe. Bei Fieber, Husten, Erkaltung, Schmerzen- Saft ist super und hat uns immer geholfen.


Ich kann nur raten, dass Panadol Saft ausprobieren, uns hat er sehr geholfen, aber besser sprechen Sie mit Ihrem Arzt.



Zusammensetzung:
5 ml Suspension enthalten 120 mg Paracetamol.


Sonstige Bestandteile:
Äpfelsäure, Xanthan, Maltitol (gidrogenat Glucosesirup), Sorbit, Zitronensäure, Natrium nipasept, Geschmack Erdbeere, Azo Rubine, Wasser.



100 ml - Flaschen aus dunklem Glas (1) mit einer dreidimensionalen Spritze komplett - Kartons.
300 ml - Flaschen aus dunklem Glas (1) mit einer dreidimensionalen Spritze komplett - Kartons.
1000 ml - Flaschen aus dunklem Glas (1) - Kartons.


Anwendung:
Schmerzen und Fieber-Syndrome (Erkältung, Grippe, Infektionen in der Kindheit, Zahnschmerzen, Schmerzen beim Zahnen, Ohrenschmerzen mit Otitis, Kopfschmerzen, Halsschmerzen).


Gegenanzeigen
Überempfindlichkeit.


Nebenwirkungen:
Hautausschlag.

Vorsichtsmaßnahmen schreiben für Kinder mit Störungen der Leberfunktion und Niere.
Vor der Anwendung bei Frühgeborenen und Kindern bis zu 3 Monate.


Dosierung und Verabreichung:
Kinder von 3 Monaten bis 1 Jahr zu ernennen 1/2-1 Messlöffel (5 ml),
Kinder ab 1 Jahr und 6 Jahren - 1-2 Messlöffel (5-10 ml),
6 bis 12 Jahre - 2-4 Messlöffel (10-20 ml).


Wenn nötig, neu ernannte alle 4 h (jedoch nicht mehr als 4 Dosen pro Tag.


Lagerung:
Bei Temperaturen unter 25 ° C.



Packung:
100 ml
300 ml



Preis:
2,80 €



Produzent:
GLAXO

64 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Clarinetta2

    27.01.2010, 20:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • ronald65

    21.01.2010, 19:10 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • fantagirlie

    21.01.2010, 15:40 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir

  • Vorhangauf

    21.01.2010, 10:07 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Donnerstag. Thomas

  • sigrid9979

    21.01.2010, 07:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.....Lg Sigi

  • bigmama

    20.01.2010, 23:15 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, LG Anett

  • minasteini

    20.01.2010, 22:06 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. LG Marina

  • KatzeLucy

    20.01.2010, 21:20 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    wohl ein Wundermittelchen, danke für den Tipp!

  • laeuft

    20.01.2010, 21:20 Uhr von laeuft
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht, LG Franz

  • liebes35

    20.01.2010, 20:44 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • anonym

    20.01.2010, 20:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • kongostar

    20.01.2010, 20:07 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ....

  • hjid55

    20.01.2010, 20:01 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • anonym

    20.01.2010, 19:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das klingt sehr interessant !!!