Eubos Sensitive Vital Schaum Gesichtsreinigung Testbericht

Eubos-sensitive-vital-schaum-gesichtsreinigung
ab 10,26
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Gesichtspflege

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Pflege und Reinigung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!


Auch das Gesicht muss gepflegt werden und vor allem muss es jeden Tag gewaschen werden. Besonders die Spuren von Kajal müssen jeden Abend entfernt werden. Dazu musste mal wieder ein neues Produkt her. Diesmal entschied ich mich für die Eubos Sensitive Vital Schaum Gesichtsreinigung.



*** Der Preis ***


Bezahlt habe ich für 150 ml 8,99 Euro. Den Preis finde ich sogar ganz Ok für ein Eubos Produkt.


*** Der Hersteller ***


Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege
Grenzstraße 2
53340 Meckenheim
Tel.: +49 22 25 / 88 94-0
E-Mail: [email protected]
Im Internet unter: www.eubos.de



*** Die Herstellerbeschreibung ***


EUBOS Sensitive GESICHTSREINIGUNG VITAL-SCHAUM enthält Meerwasser mit Mineralien und Spurenelementen. Das Produkt trägt dazu bei, Mangelerscheinungen der Haut auszugleichen. Wohltuend und beruhigend, ist es besonders zur Behandlung sensibler Hautzustände sowie als adjuvante Therapie bei Hautproblemen empfehlenswert. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe und milde Pflegesubstanzen sorgen für ein gesundes, zartes Hautgefühl.
Wertvolle Avena-Proteine, Aminosäure- und Glucosidverbindungen stellen die Basis einer besonders milden Komposition dar. Hautidentische Lipide, die aus Sonnenblumen- und Cocosöl gewonnen werden, bilden den idealen Pflegekomplex und gewährleisten einen ausgewogenen Lipidhaushalt. Meerwasser (Aqua maris) hilft, Mangelerscheinungen der Haut auszugleichen. Extrakte aus der Meeresalge Chondrus Crispus (Rotalge) spenden erfrischende Feuchtigkeit. Anwendungstests und ein Epikutantest mit der unverdünnten Tensidflüssigkeit sowie hautphysiologische Messungen bestätigen, dass die Haut durch die Reinigung mit GESICHTSREINIGUNG VITAL-SCHAUM nicht belastet wird. Die hervorragende Haut- und Augenverträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt. Frei von PEG/PEG-Derivaten, pH-hautneutral.


*** Die Inhaltsstoffe ***


Aqua, Glycerin, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Cocoyl Alaninante, Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Oat Aminoacids, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Algae Extrakt, Maris Sal, Sodium Hydroxide, Sodium Bisulfite, Methyl Paraben, Ethyl Paraben, Propyl Paraben, Phenoxyethanol, Phenethyl Alcohol, Parfum.


*** Meine Erfahrungen ***


Der Schaum befindet sich in einer ganz einfachen Kunststoffflasche mit einem Spenderknopf. Nachdem man einige male den Pumpmechanismus betätigt hat kommt ein weißer, sehr cremiger Schaum raus. Dieser fühlt sich schon richtig schön weich an. Duften tut er leider nach gar nichts, aber immer noch besser, als wenn man so einen intensiven Duft im Gesicht hat.

2-3 Pumpstöße reichen völlig aus um sich das Gesicht zu waschen. Dadurch ist das ganze sehr ergiebig und natürlich auch viel hygienischer. Mit Wasser vermit verdoppelt sich das Volumen und man kann es Prima auf dem Gesicht auftragen. Das Gesicht wird nicht nur sauber sondern auch Wimperntusche wird restlos entfernt und das ganz Problemlos. Die Haut wird dabei nicht ausgetrocknet und fühlt sich nach dem waschen sehr weich an. Ich bin begeistert von dieser Gesichtsreinigung und gebe gerne die verdienten fünf Sternchen dafür.


Eure Nicki

40 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Clarinetta2

    28.01.2010, 18:51 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • liebes35

    20.01.2010, 20:58 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • sigrid9979

    20.01.2010, 17:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich....Lg Sigi

  • tina08

    20.01.2010, 16:23 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina