BOSS Orange Woman - Bade- & Duschgel Testbericht

Boss-boss-orange-duschgel
ab 10,90
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Fruchtig und frisch

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich habe eine Probe eines guten Duschgel erhalten, der Inhalt bei mir ist 50 ml gewesen und gibt es mit 200 ml zu kaufen für einen enormen Preis zu 26 Euro. Natürlich gibt es unterschiedliche Preise in unterschiedliche Shops. Ich habe den Preis des Herstellers genannt und unter 20 Euro gibt es dies sehr selten.






==Hugo Boss Orange Shower Gel==
Da ich gerne dusche und fruchtiges um mich habe, kam dies natürlich sehr gelegen und ging damit mit Freude unter die Dusche. Ich mag fruchtiges was entspannt und nicht zu aufdringlich ist. Aber der Preis dazu muss auch stimmen. Das Eau de Parfum gibt es dazu natürlich auch, aber dieses hatte ich nur als Probe und das ist länger her um darüber zu berichten







==Aussehen==
Die Tube wirkt recht edel, in Orange die Aufschrift, der Deckel in Silber gehalten und macht schon etwas her. Zumindest wirkt es auf mich recht ansprechend. Das Duschgel selber ist klar und weich, etwas flüssig aber okay zum duschen.






==Konsistenz==
Wie schon erwähnt ist die Konsistenz etwas flüssig, daher gebe ich nicht zu viel in meine Handfläche, da es sonst unnötig in den Abfluss fließt. Man sollte sich mit dem verteilen auf der Haut etwas beeilen bevor es herunter tropft, es könnte etwas dicker sein- aber gut.






==Duft==
Es duftet etwas edel, nicht penetrant sondern dezenter und doch gut zu riechen. Schön fruchtig und frisch, belebend und etwas nach Orange, was es für mich frisch macht. Andere Gerüche die dabei sind- können recht schwer einzeln definiert werden, aber eine gute und fruchtige Kombination die nicht zu süßlich duftet und auch nicht zu stark ist.







==Schäumen/ Reinigen==
Wenn es dann auf der Haut verteilt ist, gibt es einen weichen Schaum, dieser ist nicht zu stark und ist angenehm weich. Die Haut wird daher auch gleich schön gereinigt und sanft massiert und am Ende ist diese Babyweich. Die Haut wird damit recht schonend gereinigt, zumindest bin ich recht entspannt und meine Haut ist sauber und weich damit geworden.






==Pflege/ Verträglichkeit==
Eine weiche und gepflegte Haut habe ich damit, zusätzlich eincremen muss ich nach dem duschen hier nicht. Sie wird mit reichlich Feuchtigkeit versorgt, sieht gesund und gepflegt aus. Allergische Reaktionen hatte ich keine, alles gut vertragen und auch nach mehrfachen duschen damit, kam es zu keiner Schädigung der Haut- im Gegenteil, diese sieht schön gepflegt und gesund aus.






==Details==
Der Duft ist warm und einladend. Die frische Kopfnote versprüht mit Aromen von süßen Äpfeln ein temperamentvolles Flair. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten der Herznote bringen Natürlichkeit. Vanille sowie Sandel- und Olivenholz in der Basisnote geben dem Duft seine Tiefe voll mit Spontanität und Leidenschaft.





==Fazit==
Es ist zwar recht flüssig aber doch ergiebig und hält recht lange, die Haut wird schonend gepflegt und gereinigt, trocknet damit nicht aus. Der Duft ist sehr angenehm fruchtig und leicht zu ertragen, hält den gesamten Tag und ich fühle mich dadurch recht frisch. Ich kann es nur empfehlen, wenn auch der Preis etwas hoch ist. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

50 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Lenni26

    23.02.2012, 23:42 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • anonym

    20.02.2012, 20:23 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    19.02.2012, 12:03 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • katjafranke

    19.02.2012, 10:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße. KATJA

  • sigrid9979

    19.02.2012, 08:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr interessant...Lg

  • Colly24

    18.02.2012, 23:52 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, wenn du Zeit hast habe auch neue Berichte zum bewerten heute drin

  • anonym

    18.02.2012, 23:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Gut geschrieben, Saludos Negerle

  • morla

    18.02.2012, 23:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Walter1974

    18.02.2012, 23:27 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, gefällt mir sehr gut, Habe heute auch ein paar Berichte reingestellt und freu mich natürlich auch auf deine Bewertung

  • Lale

    18.02.2012, 23:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    18.02.2012, 22:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. GLG