Sagella Sensitive Testbericht

ab 7,47
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von wonderwoman123

Glatte Sache im Intimbereich!

Pro:

Wirkung, Duft, Handhabung

Kontra:

Nur in Apotheke oder im Internet erhältlich

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopis!

Ich bin ja schon länger "Fan" von Sagella und probiere immer mal neue Artikel von der Marke aus. Vor kurzem hatte ich mir das Produkt Sagella Sensitive Pflege-Balsam gekauft, weil ich öfters nach der Rasur kleine Pickelchen im Intimbereich bekommen hatte. Ich muss sagen, das ich echt zufrieden mit dem Produkt bin! Ich habe keinen Ausschlag bzw. keine Pickelchen mehr! Hier ein paar Info´s zum Produkt..

Verpackung

Sagella Sensitive Pflege-Balsam ist in einer Kunststoffflasche enthalten. Zum entnehmen der Lotion ist ein praktischer Pumpspender, somit lässt sich das Balsam sehr gut und genau entnehmen! Vorne auf der Verpackung ist das Logo auf blauem Hintergrund zu sehen!

Produktversprechen

Das Balsam ist speziell für die empfindliche Haut nach der Rasur. Es soll Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig die Haut beruhigen. Ebenso ist ein Haarwuchshemmer enthalten, der das Haarwachstum verlangsamen soll! Ich kann dem allem nur zustimmen.

Hersteller

Rottapharm | Madaus GmbH
51101 Köln

Inhaltsstoffe

Aqua, Diglycerin, Salix Nigra Bark Extract, Glycerin, Bisabolol, Gymnema Sylvestre Leaf Extract, Hamamelis Virginiana Distillate, Caprylyl Glycol, Pentylene Glycol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydroxypropyltrimonium Honey, Squalane, Polysorbate 60, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Parfum

Verkauf

Ich habe das Produkt in der Apotheke gekauft und ca. 8 Euro bezahlt. Die Flasche mit 100ml habe ich jetzt bestimmt schon ca. 3 Monate und sie fühlt sich noch sehr voll an. Beim nächsten mal kaufe ich die Flasche wahrscheinlich im Internet, da sie da einfach günstiger ist!

Handhabung

Das Balsam wird direkt nach der Rasur einfach auf die rasierte Haut eingecremt. Man benötigt nicht viel..1-2 pumps und man hat ausreichend! Das Balsam durftet richtig klasse und es fühlt sich auf der Haut sehr frisch an und brennt nicht. Das unangenehme Gefühl nach der Rasur wird durch das Balsam genommen!

Fazit

Wenn man Probleme wie Rötungen oder Pickelchen nach dem rasieren hat, dann kann ich das Balsam von Sagella nur weiterempfehlen. Da die Flasche jetzt schon sehr lange hält, finde ich auch den Preis von 8 Euro nicht zu hoch.

23 Bewertungen, 5 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.06.2011, 09:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesung freuen , sonnige grüße v. simone

  • morla

    28.06.2011, 00:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Luna2010

    27.06.2011, 23:48 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche

  • katjafranke

    27.06.2011, 21:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • tina08

    27.06.2011, 21:13 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina