Tronic Ionizer Ultrasonic Testbericht

Tronic-ionizer-ultrasonic
ab 51,24
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von dkali

Wunder Bürste

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe eine Wunder Bürste. Die Bürste heißt Ionic Pet Brush, sie revitalisier das Fell von ihren Haustiere innerhalb von Minuten. Ich benutze die Bürste für meinen Hund und meine Katze. Auch die Bürste für Kaninchen oder Pferd geeignet.

Diese Bürste habe ich beim Zufall in einem Zoo Geschäft im Internet entdeckt. Sofort habe ich mich über Google etwas schlau gemacht. Bürste Ionic Pet Brush ist von Tronic. Nicht sehr lange überlegt habe ich mich für die Bürste entschieden und sofort gekauft. Was hat sie gekostet weiß ich nicht mehr, ich glaube so ca. 20 € habe ich bezahlt.

Nach wenigen Tagen war meine Wunder Bürste da.

Das ist eine richtig große Plastische Bürste, sie hat eine graue Farbe und Borstenkopf ist schwarz und auch aus Plastik. Ober auch der Bürste ist eine große Knopf, und eine kleine Lampchen, sie leuchtet wenn die Bürste an ist.

Und dann habe ich mit bürsten bei meinem Hund angefangen. Hund hatte keine Angst von Bürste. Ich habe Knopf auf der Bürste an gemacht und die Lampe hat geleuchtet. Die Bürste hat sofort komisch gerochen und Geruch war nicht sehr gut, das hat nach Metal vielleicht gerochen oder so. Aber für Hund war kein Problem.

Dann habe ich meinen Hund gebürstet. Die Bürste soll Geruch von Fell die Tiere entsorgen. Beim ersten Mal wollte ich nicht lange Hund bürsten und habe erst nur zwei Minuten gemacht. Sofort nach dem bürsten weil Fell von dem Hund sehr weich, so ob ich ihn gerade gewaschen habe, die hat geglänzt und war sehr weich.

Weil die Bürste aus Plastik ist, kann ich die Tiere gut bürsten.

Dann habe ich meine Perser Kater gebürstet. Nach dem ich die Bürste an gemacht habe rennte er sofort weg. Wenn die Bürste nicht an war hatte er keine Angst. Ich glaube das die Katzen sind empfindlicher ais Hunde. Trotzdem wollte ich ihn bürsten. Ich habe den Kater ein bisschen fest gehalten und auch zwei Minuten gebürstet. Fell von meinem Kater war auch weich und hat einen Glanz bekommen.

Von diese Bürste habe ich das ehrlich gesagt am Anfang nicht erwartet, ich dachte nicht das eine Bürste kann waschen von Tieren sparen.

Ich benutze die Bürste ein Mal in der Woche. Ich finde das reicht für meine Tiere. Nach jedem bürsten soll Borstenkopf absetzen und gewaschen werde, aber auf keinen Fall ganze Bürste unter das Wasser stecken.

Ich benutze diese Ionic Pet Brush Bürste schon seit 5 Jahre.

Die Bürste ist super gut ich werde es gerne weiter empfehlen.



Allgemeine Gebrauchshinweise:
Ionic Pet Brush revitalisiert das Fell Ihres Haustieres innerhalb von Minuten.

Ionic Pet Brush arbeitet völlig ohne Chemikalien und neutralisiert Ausdünstungen oder sonstige Gerüche im Fell Ihres Haustieres.

Die richtige Benutzung von Ionic Pet Brush sorgt für mehr Volumen
und mehr Glanz im Fell Ihres Haustieres.

Anwendung empfohlen:
2 x täglich für etwa 2-5 Minuten

Reinigung des Gerätes:
Borstenkopf (schwarz) vorsichtig abnehmen und unter fließendem Wasser reinigen.

Achtung: Stecken Sie niemals das gesamte Gerät unter Wasser oder setzen es
sonstiger Feuchtigkeit aus.

Hersteller:

Kompermaß Handles GmbH
Burgsstraße 21
44867 Bochum

66 Bewertungen, 19 Kommentare

  • misscindy

    29.01.2010, 23:21 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    27.01.2010, 22:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Clarinetta2

    27.01.2010, 20:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • anonym

    27.01.2010, 18:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesungen

  • ronald65

    27.01.2010, 12:05 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • oskermit

    27.01.2010, 11:40 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Cessie47

    27.01.2010, 10:59 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ,liebe Grüße

  • KatzeLucy

    27.01.2010, 10:25 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse!

  • rainbow90

    27.01.2010, 10:03 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • Vorhangauf

    27.01.2010, 09:43 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima und Gruß aus der Hauptstadt. Thomas

  • katrinj83

    27.01.2010, 09:40 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung bei mir... Katrin

  • minasteini

    27.01.2010, 09:26 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr lesenswert. LG Marina

  • sigrid9979

    27.01.2010, 08:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben...Lg Sigi

  • derkleineLord

    27.01.2010, 08:49 Uhr von derkleineLord
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht....Grüße

  • bigmama

    27.01.2010, 07:03 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • bettie47

    27.01.2010, 01:37 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

  • kongostar

    27.01.2010, 01:00 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Testbericht hat viel Spaß beim Lesen gemacht. Mehr davon

  • cleo1

    27.01.2010, 00:13 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG cleo1

  • g0ldfish

    26.01.2010, 23:43 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß