Schlankstütz Push-up Top Testbericht

Schlankstuetz-push-up-top
Abbildung beispielhaft
ab 22,52
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von autobus5769

Schlankstütz Push-up Top mit Nadelstreifen-Design

4
  • Design:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

x

Kontra:

x

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
so ich bin mal wieder hier und möchte euch mal wieder mit enem Schlankstützbericht beehren. Diesmal habe ich mir das Schlankstütz Push-up Top im Nadelstreifen-Design zur Brust genommen, das ich natürlich auch besitze. Ich habe 42,99 Euro Euro bezahlt, aber im Moment ist es im Angebot für 39,98 Euro bei HSE24.

Dieses Top gibt es wie immer in den Größen:
S = 34/36
M = 38/40
L = 42/44
XL = 46/48
XXL = 50/52
XXXL = 54/56

Auch dieses Top gibt es in verschiedenen Farben: haut, schwarz, champagner, hellgrau, zartgelb, perlenrosa oder lavendel. Ich habe es in schwarz, das hat mir am besten gefallen. Dieses Top besteht aus 91 % Polyamid und 9 % Elasthan. Wie ihr lesen könnt, ist hier eine andere Zusammensetzung. Dies merkt man auch beim tragen und schon beim anfassen. Sehr weich ist dieses Top vom Stoff her.

Das Top hat durchgehend ein Nadelstreifenmotiv. Nur unten so 6 bis 7 Zentimeter ist es ganz glatt. Die Träger sind wieder 2,5 cm breit, daran gewöhnen muss ich mich ja nicht mehr, habe ich ja schon längst. Für die Brust hat das Top ein Puh Up damit die Brust auch schon sitzt und nicht schlaff runterhängt. Dafür sorgt auch die Raffung zwischen der Brust.

Wie auch bei allen anderen Schlankstützsachen wird dieses Top mit unten angezogen, also mit den Füßen zuerst, damit sich das weiche Bindegewebe besser vertielen kann. Andersrum würde sich das nämlich nicht.

Von allen Sachen die ich bis jetzt bei Schlankstütz gekauft habe, gefällt mir dieses am besten. Es sitzt einfach klasse. Es rollt nicht nach oben. Die Nähte sind so genäht worden, das sie nirgendwo stören oder picksen. Es ist total weich und schmigt sich richtig an den Körper an.

Dieses Top ist auch pflegeleicht, einfach in die Waschmaschine und auch 30 Grad waschen. In den Trockner darf es aber nicht, sonst könnte es einlaufen, probiert habe ich es noch nicht. Möchte ich auch nicht, ist sonst zu teuer gewesen, wenn es einläuft.

Also ich kann es nur weiterempfehlen.

92 Bewertungen, 25 Kommentare

  • Venenum84

    04.11.2010, 16:12 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen dank für deine Lesungen!

  • misscindy

    30.09.2010, 23:08 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • morla

    27.05.2010, 02:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Luna2010

    28.04.2010, 13:26 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich freue mich auf Gegenlesungen.... Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

  • catmum68

    11.04.2010, 18:24 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ronald65

    02.04.2010, 16:45 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Hot_Rider

    04.03.2010, 20:07 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß vom Markus ! Gegenlesungen wären super. THX

  • Steinbock78

    23.02.2010, 20:31 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Steinbock78

  • manu63

    12.02.2010, 16:44 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Clarinetta2

    10.02.2010, 15:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • mima007

    06.02.2010, 19:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Vorhangauf

    05.02.2010, 11:57 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende. Thomas

  • fantagirlie

    04.02.2010, 21:40 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche Dir

  • bigmama

    04.02.2010, 02:51 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Polarlicht1960

    04.02.2010, 02:10 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße schickt dir Larissa

  • denisinlove

    03.02.2010, 17:40 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Freue mich über jede Gegenlesung.

  • katrinj83

    03.02.2010, 14:39 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch ... Katrin

  • anonym

    03.02.2010, 14:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • sigrid9979

    03.02.2010, 13:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liele Grüße von Sigi....

  • pinna

    03.02.2010, 13:18 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht....lg

  • cleo1

    03.02.2010, 13:07 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Danke für Deine zahlreichen Lesungen. Lese immer gern gegen. LG cleo1

  • rainbow90

    03.02.2010, 12:59 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben! Liebe Grüße

  • schmusenase

    03.02.2010, 12:45 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und herzliche Grüße!

  • minasteini

    03.02.2010, 12:43 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. LG

  • Iris1979

    03.02.2010, 12:41 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris