Dove Visible Care sichtbar geschmeidig Duschcreme Testbericht

ab 4,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sigruna

geschmeidige Pflege

Pro:

Wirkung, Verträglichkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser ,

heute möchte ich euch über eine Duschcreme berichten , die ich als kleines Probefläschchen ins Haus geschickt bekommen habe , und die ich dann anschließend ausgiebig getestet habe :

@@ Dove Visiblecare Sichtbar Geschmeidig Dusch- Creme @@

@@ Hersteller @@

Der Hersteller der Duschcreme ist die Firma Unilever Deutschland , Hamburg .
Zu erreichen unter der Telefonnummer : 0180-2258278 . Informationen sind außerdem erhältlich unter www.dove.com oder www.unilever.com .


@@ Allgemeines @@

Die Duschcreme befindet sich in einer weisen Standtube mit Klappverschluss .
Auf der Vordeseite könnt ihr die Sorte lesen , auf der Rückseite befinden sich die Inhaltsstoffe , außerdem das Haltbarkeitsdatum ab Anbruch , hier 9 Monate .
Die Duschcreme beinhaltet 250 ml bei einem Preis von ca 2,40 Euro je nach Geschäft .

@@ Inhaltsstoffe @@

So , nun die wichtigsten Inhaltsstoffe , da immer mehr Leute allergisch reagieren :
Aqua , Glycerin , Sodium lauroyl , Iseationate Stearic Acid , Sodium laureth Sulfate , Sodium palmtale , Lauric Acid , Sodium Isethionate , Parfum , Sodium Stearate , Cocamidpropyl Betane , Sodium Palm Kemetate usw. Tut mir leid , es ist für mich einfach zu klein geschrieben , die restlichen Inhaltsstoffe erfragt bei Problemen beim Hersteller .


@@ Test in der Anwendung @@

Wie schon am Anfang berichtet habe ich die Duschcreme zuerst als Probeflächen mit 55 ml Inhalt zugeschickt bekommen , und mir dann im Anschluss gekauft .
So , nun zur Anwendung . Zuerst einmal unter die Dusche und abgeduscht . Nun öffne ich die Duschcreme , durch die Standtube kommt die Duschcreme ohne Probleme aus der Tube , auch hat man hier keine Probleme mit dem Verschluss , der sich ausnahmsweise mal ganz einfach öffnen lässt . Etwas Duschcreme auf die Hand , sie ist weis , von cremiger Konsistenz und riecht fruchtig , nach was genau kann ich nicht bestimmen , etwas süss , aber nicht zu süss .
Ich schäume mich ein , die Duschcreme bildet einen feinen angenehmen Schaum , der sich leicht verteilen lässt und sich wie Creme anfühlt , angenehm .
Abspülen lässt sich der Schaum ganz leicht , aber der angehme Geruch bleibt .
Auch nach dem Abtrocknen bleibt der angenehme Geruch auf der Haut , und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an , fast wie eingecremt .
Mit der Reinigungsleistung bin ich auch voll und ganz zufrieden . Ich fühle mich angenehm sauber und erfrischt .
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Duschcreme und konnte auch auf Dauer keine negativen Reaktionen auf der Haut feststellen .
Vielen dank fürs Lesen .

142 Bewertungen, 28 Kommentare

  • BoxerRocko

    21.03.2014, 08:08 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Lothlorien

    08.06.2011, 15:03 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • giselamaria

    21.05.2011, 15:09 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    ja, geht :-))) - prima berichtet - bw - LG gisela

  • ThomasKu

    06.05.2011, 19:27 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

  • chasen

    21.04.2011, 06:49 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, claudia

  • Volker111

    18.04.2011, 01:11 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.

  • vidar

    17.04.2011, 14:05 Uhr von vidar
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und schöne Grüße, vidar

  • yeppton

    11.04.2011, 17:12 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke schoen fuer deine Zeit, Lg Markus

  • Solaija

    19.03.2011, 22:46 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Solaija

  • cosch

    17.03.2011, 23:58 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von cosch

  • oskermit

    28.02.2011, 22:02 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...ist doch klar! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • atrachte

    28.02.2011, 19:40 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • hexi5

    21.02.2011, 14:24 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen guten Wochenstart, Lg Lisa

  • anonym

    15.02.2011, 20:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • morla

    14.02.2011, 21:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Mandy82

    14.02.2011, 21:28 Uhr von Mandy82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Abend! LG Mandy

  • Miraculix1967

    14.02.2011, 20:37 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht und einen schönen Abend wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    14.02.2011, 17:58 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • paula2

    14.02.2011, 17:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • cleo1

    14.02.2011, 15:38 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • anonym

    14.02.2011, 14:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - GLG

  • catmum68

    14.02.2011, 13:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • dsander

    14.02.2011, 13:20 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den allerbesten Grüßen, David

  • anonym

    14.02.2011, 13:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen wochenanfang wünscht dir willi

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.02.2011, 12:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen valentinstag, simone

  • katjafranke

    14.02.2011, 12:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Valentinsgrüße von der KATJA

  • sigrid9979

    14.02.2011, 12:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Valentinstag....

  • Lale

    14.02.2011, 12:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*