Dove Visible Care sichtbar geschmeidig Duschcreme Testbericht

ab 4,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von HeikouSimone

Damit macht das Duschen Spaß!

Pro:

Duft, ergiebig . .

Kontra:

ganz klar zu teuer . . . . . für mich

Empfehlung:

Ja

Hallo
liebe Leser und Leserinnen!


Ich gehören zu diejenigen, die über buzzer.biz das Duschbad Dove VisibleCare Dusch-Creme Sichtbar Geschmeidig testen dürfen. Selber hätte ich es mir so persönlich wahrscheinlich eher nicht gekauft, da mich der Preis doch abschreckt!



***VERPACKUNG / AUSSEHEN / GERUCH***

Das Duschbad von Dove ist in einer 200 ml Plastikflasche,welche farblich in weiß/blau gehalten und mit einem einfachen Klappverschluß ausgestattet ist.
Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich die Produktmarke, - Bezeichnung und Richtung. Die Rückseite gibt Pflegehinweise, Inhaltsmenge, Inhalsstoffe sowie Hersteller Angaben her.



Hier verspricht der Hersteller übrigens folgendes:

Sichtbar schönere Haut schon beim Duschen? Natürlich!
Pfelgt die Haut sichtbar zart und geschmeidig. Die einzigartige Pflegeformel mit Nutrium Moisture enthält ein hochwirksames Lipid, das dabei hilft, das Erscheinungsbild Ihrer Haut zu verbessern. Bei täglicher Anwendung wird ihre Haut spürbar wicher & zarter.



Das Duschbad an sich hat eine cremige Konsistens (was das Dosieren schonmal vereinfacht), welche farblich weiß ist.
Vom Geruch her entnimmt man einen herrlich, fruchtig, frischen Duft, welchen ich aber keinesfalls aufdringlich und künstlich zuordne, sondern eher recht dezent.



***INHALTSSTOFFE***

Aqua, Glycerin, Sodium Lauroyl Isethionate, Stearic Acid, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Palmitate, Lauric Acid, Sodium Isethionate, Parfum, Sodium Stearate, Cocamidopropyl Bataine, Sodium Palm Kernelate, PEG-14M, Silica, Zinc Oxide, Sodium Chloride, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Alumina, BHT, Phenoxyethanol Methylparaben, Propylparaben, Methylisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891



***HERSTELLUNGSANGABEN***

Unilever Deutschland
Hamburg

www.dove.com
www.unilever.com



***PREIS***

200 ml kosten leider 1,99 Euro



***ANWENDUNG***

Angewendet wird es wie jedes andere Duschbad auch!
Rein in die Dusche, Wasserhahn aufgedreht und erstmal schön abduschen. Dann den Deckel der Flasche öffnen und durch aufdrücken am Flaschenbauch einen kurzen Schuss vom Duschbad in die Hand geben und los geht das Duschvergnügen! Einfach schön passend den Körper eincremen und dabei leicht aufschäumen lassen.
Dank der passende, cremigen Konsistenz, kommt nicht direkt Unmengen an Duschbad raus, sondern man muß schon am Flaschenbauch drücken, um das Duschbad entnehmen zu können..
Der entstandende Schaum fühlt sich weich und cremig auf der Haut an. Alles riecht angenehm!
Auch nach dem Duschen duftet nicht nur das Badezimmer schön fruchtig-frisch, sondern auch die Haut, welches auch lange anhält. Zudem hat man richtig schön sanfte Haut und brauchte sie nicht noch unbedingt zusätzlich eincremen.



***MEINE ERFAHRUNG / FAZIT***

Ich bin hin total zufrieden und empfehle das Produkt mit 4 Sternen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich zwar nicht , doch was der Hersteller auf der Verpackung verspricht passt schon wohl!
Nach dem Duschen hat man ein schönes, sanftes Gefühl und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Zudem riecht man noch herrlich frisch.
Dieses Produkt ist optimal, da es der Haut Feuchtigkeit spendet und schützt. Außerdem kommt man lange mit dieser 200 ml Packung hin, da man wirklich nicht viel braucht. D.h. es schäumt keinesfalls übertrieben, ist aber sehr ergiebig!
Gut finde ich auch die passende Konsistenz . Würde der Preis stimmen, würd ich es mir sicher ein weiteres mal kaufen, da es mir halt gefällt.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!

49 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Iris1979

    30.06.2010, 10:49 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • bigmama

    17.04.2010, 13:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Janne0033

    03.04.2010, 09:49 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Polarlicht1960

    02.04.2010, 04:13 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Osterfest wünsche ich dir natürlich auch. LG von Larissa

  • anonym

    02.04.2010, 02:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, liebe Grüsse

  • paula2

    01.04.2010, 22:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Clarinetta2

    01.04.2010, 21:57 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine wohlige empfehlung

  • estrella1

    01.04.2010, 21:27 Uhr von estrella1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und schöne feiertage

  • sigrid9979

    01.04.2010, 13:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben...Lg

  • Striker1981

    01.04.2010, 13:03 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Herzliche Ostergrüsse und fröhliches Eiersuchen

  • anonym

    01.04.2010, 12:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für dein guten Bericht.Wünsche dir schöne Ostern.LG Bernd

  • tina08

    01.04.2010, 12:41 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele grüße ... Tina

  • rainbow90

    01.04.2010, 12:34 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Lale

    01.04.2010, 12:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß