Dove Visible Care sichtbar geschmeidig Duschcreme Testbericht

ab 4,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nicki duscht mit Visiblecare :-))

Pro:

Genialer Duft, die Haut wird ganz weich

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!


Nachdem ich nun einige Duschgel Sorten leer gemacht habe und ganz brav ein paar Wochen nichts gekauft habe, konnte ich nun endlich meinen Vorrat wieder auffüllen. Und wenn man bei Dm ist findet auf Garantie immer irgendetwas neues :-)) So auch diesmal und zwar von Dove die Visiblecare Dusch Creme Sichtbar Geschmeidig. Komischer name, ich gebe es ja zu, aber nach der Schnupperprobe war mir der Name sowas von egal.



=== Der Preis ===


Bezahlt habe ich für die Flasche mit 200 ml 1,95 Euro. Ich finde den Preis Ok, denn es ist ja schließlich ein Markenrodukt.



=== Der Hersteller ===


Unilever Deutschland
Hamburg

www.dove.com
www.unilever.com



=== Die Herstellerbeschreibung ===


Das Schönheitsgeheimnis
Schönheit beginnt unter der Dusche: Die VisibleCare Dusch-Cremes Sichtbar Geschmeidig und Strahlend Schön pflegen die Haut schon während der Reinigung. Ihr Geheimnis? Die einzigartige Pflegeformel mit der NutriumMoisture Technologie enthält ein hautidentisches Lipid, das die Haut verwöhnt. Die intensive Pflegeformel für ein besseres Erscheinungsbild: Die Haut ist spürbar weicher und zarter.



=== Die Inhaltsstoffe ===


Aqua, Glycerin, Sodium Lauroyl Isethionate, Stearic Acid, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Palmitate, Lauric Acid, Sodium Isethionate, Parfum, Sodium Stearate, Cocamidopropyl Bataine, Sodium Palm Kernelate, PEG-14M, Silica, Zinc Oxide, Sodium Chloride, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Alumina, BHT, Phenoxyethanol Methylparaben, Propylparaben, Methylisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891



=== Und los gehts ===


Heute erspare ich mir ganz einfach mal die Beschreibung der Flasche und fange gleich an. Wie ich ja oben schon geschrieben hatte, habe ich bei Dm den Schnuppertest gemacht. Dieser geniale Duft hat mich gleich umgehauen. Es ist der typische Duft von Dove. Cremig, süßlich und einfach nur der Hammer. Ich liebe die Düfte von den Dove Produkten. Die Dusch Creme selbst ist weiß und schaut aus wie eine Lotion. Von der Konsistenz her ist sie etwas fester und man hat schon seine Schwierigkeiten mit der Dosierung. Hier läuft nicht einfach was auf die hand, nein, hier muss man drücken um etwas raus zu bekommen. Und das, obwohl die Flasche auf dem Kopf steht. Aber Ok, das ist das kleinste Problem, denn so kann ich es wenigstens genau dosieren, wie ich es haben möchte.

Was leider ein Problem ist, ist das verteilen auf dem Körper. Auch wenn ich die Creme vorher mit Wasser versuche aufzuschäumen gestaltet sich das ganze als nicht so einfach. Entweder macht man das ganze Etappenweise oder man nimmt sich einen Proof zur Hilfe. Mit dem klappt es dann besser und man kann mit einem Schwung den Körper einseifen. Schaum entsteht auch nicht viel, was ich aber auch nicht unbedingt erwartet habe bei einer Dusch Creme.
Das abspülen geht schnell und Problemlos. Was ich richtig genial finde ist der Hammer Duft unter der Dusche. Die ganze Zeit ist man nur am schnuppern und es duftet einfach nur herrlich. Nach dem abtrocknen ist die Haut schön weich und gepflegt und man spürt richtig, das sie während des Duschens eingecremt wurde. Hier hat der Hersteller mal nicht zu viel versprochen. Auch der geniale Duft bleibt noch lange auf der Haut was ich Perfekt finde.



=== Mein Fazit ===


Ich finde dieses Zeug mal richtig Klasse. Schon alleine der Duft ist ja genau das richtige für die Nicki. Aber auch die Reiniguns- und Pflegewirkung ist hier Perfekt. Nun ja, die Sache mit dem Dosieren ist so eine Sache und das verteilen auf der Haut auch, aber dafür habe ich ja nun die Lösung mit dem Proof oder Schwamm gefunden und damit klappt es Prima. Von daher gibt es auch keinen Abzug und ich vergebe gerne die fünf Sternchen.


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki


*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

41 Bewertungen, 10 Kommentare

  • rainbow90

    29.01.2010, 08:33 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • morla

    28.01.2010, 23:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    winterliche grüße aus berlin lg. petra

  • tipsi3

    28.01.2010, 21:30 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. LG tipsi3

  • minasteini

    28.01.2010, 21:29 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG

  • Bunny84

    28.01.2010, 20:32 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Bunny84

  • sigrid9979

    28.01.2010, 19:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Sigrid.

  • cleo1

    28.01.2010, 19:39 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht. LG cleo1

  • liebes35

    28.01.2010, 18:46 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • Clarinetta2

    28.01.2010, 18:44 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    eien wohlige empfehlung

  • kongostar

    28.01.2010, 18:43 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles Gute und viel Spass!