Gliederkette silber Testbericht

Gliederkette-silber
Meine-ketteMeine-kette
Abbildung beispielhaft
ab 29,10
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Zart und fein!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro:

zart, fein, dennoch sehr reißfest, Verarbeitung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsschmuckstücke vorstellen, die

»Gliederkette Silber«

Diese zarte feingliedrige Silberkette bekam ich von meinem Mann geschenkt. Er hat sie beim Juwelier Christ gekauft. Was sie genau gekostet hat, kann ich nicht sagen, denn er hat sie mir ja geschenkt.

Meine Erfahrungen mit der Kette:

Ich habe so einige Halsketten in meinem Besitzt, aber keine habe ich auf Dauer vertragen, denn ich bekam vor einem Jahr eine Schuppenflechte am Hals, ausgelöst durch eine Tablettensorte. Nun ist sie zwar wieder verschwunden, toi, toi, toi, aber ich bin sehr empfindlich geworden, vor allem mit Ketten. Da ich immer jammerte, dass ich keine Kette tragen kann und mich irgendwie nackt fühlte, überraschte mich mein Mann mit dieser sehr feinen Kette von Christ. Zuerst war ich skeptisch, aber schnell merkte ich, diese Kette ist es und ich vertrage sie und sie stört mich auch nicht am Hals. Sie ist so fein und daher auch leicht, dass ich sie gar nicht merke. Auch der Anhänger, den ich daran befestigt habe, stört nicht und rundet das Aussehen ab. Die Silberkette ist so feingliedrig und zart, dass ich immer Angst habe, sie zerreißt plötzlich mal. Verarbeitet ist sie ausgezeichnet. Der Verschluss ist auch sehr gut und sicher. Sie kann sich nicht von alleine öffnen. Auch er ist sehr zart und klein. Der Nachteil, es ist immer eine Fitzelei, die Kette ab und wieder anzulegen. Dafür sieht sie sehr schön aus und trägt sich sehr angenehm am Hals. Hier kann ich wirklich bestätigen, diese Kette sieht besonders schön aus und ist trotz ihrer Zartheit sehr stabil.

Fazit:

Eine besonders schöne, feingliedrige Kette aus hochwertigem Silber. Die Verarbeitung der Kette ist super, der Verschluss zwar klein und zart, dafür aber sicher. Die Kette zeichnet sich durch eine Schlichtheit aus, das Design einfach und dennoch eine wunderschöne Kette. Aus genannten Erfahrungswerten kann ich sie nur weiter empfehlen. Von mir gibt es auf Grund der positiven Erfahrungen mit der Kette, wie Qualität, Aussehen und Tragekomfort eine Kaufempfehlung und alle 5 Sterne der Zufriedenheit.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen. Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini, die auch die Fotos dazu machte. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

36 Bewertungen, 13 Kommentare

  • diecordu

    31.07.2014, 07:59 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    17.07.2014, 08:21 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße :)

  • jacky1990

    11.02.2014, 00:00 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    23.01.2014, 00:20 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und lg

  • Sa-Sara

    20.01.2014, 21:00 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Little-Peach

    11.01.2014, 00:22 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • BoxerRocko

    10.01.2014, 07:57 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    09.01.2014, 11:14 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    07.01.2014, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    07.01.2014, 20:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Clarinetta2

    07.01.2014, 19:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht gut aus

  • monagirl

    07.01.2014, 14:34 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • bella.17@live.de

    07.01.2014, 13:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.