Giada Klima-Strumphosen 60 den Testbericht

No-product-image
ab 6,29
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  lang

Erfahrungsbericht von elfentier

GIADA Klima-Strumphosen 60 den **Pure Eleganz am Bein **

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  lang

Pro:

Preiswerte Qualitätsware mit eleganter Optik

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,


Darf ich vorzeigen.~.~.~

GIADA Klima-Strumphosen 60 den
Pure Eleganz am Bein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<< Hersteller >>

S & R Textil Handels GmbH
Heiliggeistplatz 7,
48431 Rheine

Telefon : 05971 91438-0‎
Eine Internetseite steht nicht zur Verfügung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<< Preis >>

Einzelpreis 2,50€ im Doppelpack 5,00€
Ich kaufte die Strumpfhose bei Aldi-Süd. Den Preis hielt ich für diese Art des Produktes
als sehr günstig. Bei den namhaften anderen Herstellern kostet so eine Strumpfhose bestimmt das Doppelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<< Verpackung und Produktinformation >>

Die Strumpfhose befindet sich in einer Klarsichtfolie in einer festen Papphülle mit einem
rechteckigem Sichtfenster auf der Rückseite verpackt. Durchs Sichtfenster erkennt man die Farbe und das Produkt. blickdicht - matt glänzend Optik

Auf der Vorderseite ist eine junge Frau mit einem schwarzen Pullover und der Giada
Strumpfhose in der Hocke sitzend, dabei ein Bein ausgestreckt, bekleidet abgebildet.
Den Kopf gebeugt und die langen Haare hängen runter, man könnte sagen; in Gedanken vertieft. Es wirkt sehr sinnlich. Der Hintergrund ist beige, daher kommt das Bild gut zur Geltung.

Seitlich steht.
In folgenden Größen erhältlich:
S (36/38)
M (40/42)
L (44/46)

Folgende Logo´s ist aufgeführt:
Textiles Vertrauen
Meryl-Nexten
LYCRA
Aloe Vera
Überschrift : Klima-Strumnpfhosen, 60 den

Auf der Rückseite ist das quadratische Sichtfenster und ein kleines quadratische Bild mit der Abbildung eines halben Damenkörpers. Hier ist eine Strumpfhose angedeutet mit seitlichen gebogenen Pfeilen. Im Hintergrund sind kleine weiße Schneeflockensymbole zu sehen.
Diverse Produktinformationen stehen neben dem Damenbild:
Klima Strumpfhose mit Meryl-Nexten-Hohlfaser speichert die abgegebene Körperwärme und sorgt für wärmere Beine an kühlen Tagen.
Weiches und angenehmes Tragegefühl durch Aloe Vera.

*Flachnaht
*Baumwollzwickel
*Komfortbund
*Aloe-Vera-Ausrüstung

Die Giada-Klima-Strumpfhose hat 60 den (Garnstärke) und besteht aus 95 % Polyamid (Meryl-Nexten) 5 % Elastan, Lycra
Sie ist bei 40 Grad waschbar.
Durch diese Produktangaben gehe ich davon aus, das ein super angenehmer Tragekomfort
geboten wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<< Meine Tragetest >>

Ich erhielt eine Einladung zur großen Feierlichkeit. Dies wirft natürlich gleich Fragen auf;
was ziehe ich an. Die Herren der Schöpfung zucken jetzt schon ganz nervös und denken sich dabei, muss jetzt noch ein neues Kleid her?
Dies ist bei mir nicht der Fall, ich bin für große und kleine Festlichkeiten gut ausgestattet.
Das soll es auch geben.
Zu dem ausgewähltem Kleid benötige ich nur noch eine schöne Strumpfhose. Eine Strumpfhose die nicht kratz und juckt auf der Haut, wenn man sie länger anhat.
Dieses seltsame Gefühl teile ich Gott sei dank mit anderen Frauen.
Eine Strumpfhose zum sich Wohlfühlen benötige.
Markenprodukte von Falke, Kunert, nur die, Belinda und Hudson sind nicht ganz preiswert.
Qualitätsmäßig meistens gut bis sehr gut.
Aber für diese kurze Tragezeit soviel Geld zu investieren? Ich überlegte, soll ich mich beratenlassen. Dann schaute ich erstmal einige Testberichte an. Diese können natürlich keine Beratung ersetzen, dass ist mir schon klar. Aber diese Testberichte können Hinweise geben worauf man achten sollte.

Es war noch etwas Zeit bis zur Einladung und der Kauf der Strumpfhose noch nicht so dringend.

Bei meinem wöchentlichen Einkauf bei der Aldi-Süd-Filiale bei uns im Ort, sah ich, per Zufall, auf einem Aktionstisch Giada Klimastrumpfhose in schwarzer Farbe. Schwarz passt zu fast allen Kleidungsstücken.
Ich überflog die Beschreibung und kam zu dem Entschluss, diese Giada Klimastrumpfhose
nehme ich zum Ausprobieren mit. Bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Zu Hause sortierte ich meine Einkäufe an Ort und Stelle und packte die Giada Klimastrumpfhose in den Kleiderschrank und erledigte meinen Haushalt.

Der Tag der Festlichkeit war nun da und ich versuchte mich in eine Dame zu verwandeln.
Die Giada Klimastrumpfhose hatte ich zwar nicht vorher anprobiert, weil ich sie total aus dem Sinn hatte. Wie heißt es so schön: es wird schon schief gehen und griff zur Verpackung mit der Giada Klimastrumpfhose.

Die Giada Klimastrumpfhose ließ sich einwandfrei anziehen und war herrlich weich, nein eher seidenweich. Das kommt bestimmt durch den Aloe Vera Extrakt. Blickdichtes gleichmäßiges Gewebe, ohne irgendeinen Webfehler. Sie hat eine Baumwollzwickel und an der Fußspitze eine einfache Rundnaht. Die Giada Klimastrumpfhose ist nicht ausgeformt und das Höschenteil ist randlos mit einer einfachen Rundnaht. Das Bündchen hat einen Rand von ca. 3 cm und für mich ist die Passform ausgezeichnet. Eine so genannte Punktlandung.

Da sie sehr leicht ist, nimmt man die Giada Klimastrumpfhose kaum wahr.
Ich habe mich rasch an dieses etwas Anziehgefühl gewöhnt. Selbst nach der längeren Tragedauer, sehr gut ist. Die Giada Klimastrumpfhose schnürt in keiner Weise ein, sondern vermittelt mir ein gutes Gefühl perfekt angezogen zu sein. Der Packungsaufdruck hat also nicht zu viel versprochen. Das die Giada Klimastrumpfhose 60 den hat, ist überhaupt nicht negativ.
Mein Bein wirkt mit dieser Giada Strumpf einfach toll und super elegant, besser gesagt edel.
Ein bisschen sexy, das darf ich auch sagen. Mit 50plus ist man ja nicht von Allem ab.
Wow, was habe ich denn da geschrieben.

Eine lange Haltbarkeit kann ich bestätigen, auch nach mehrmaligem Tragen, ist die Giada Klimastrumpfhose noch wie am ersten Tag.
Dünne Strumpfhosen haben bei mir nie lange Haltbarkeit. Ruckzuck ist eine Laufmasche drinnen.

Nun wagte ich noch den Test; Strumpfhose unter einer langen Hose. Dies war für mich immer ein Gräuel und eine große Qual.
Ich zog die Giada Klimastrumpfhose unter einer langen Hose an und erlegte einen kurzen Einkauf. Da ich nicht lange unterwegs sein wollte, müsste die gegebene Zeit für einen Praxistest ausreichen. Ich erwartete nun ein Kratzen, Jucken und Kribbeln.

Unterwegs traf ich noch eine Bekannte und wir kamen ins Klönen über Dies und Das. So in dem Gespräch vertieft, vergaß ich ganz meinen Praxistest. Zuhause angekommen, wurde mir erst bewusst, dass das Tragen unter der langen Hose ebenfalls super angenehm war.
Und das alles ohne diese lästigen „Nebenwirkungen: kratzen, jucken usw.“
Dies Beschaffenheit, sie hat mich begeistert und überzeugt.

Durch das Waschen in der Waschmaschine, eingepackt in einen kleinen Wäschebeutel, ist der Tragekomfort nicht verloren gegangen. Ich habe die Giada Klimastrumpfhose bei 30° gewaschen, obwohl bis 40° steht.
Sie hat nichts an ihrem Tragegefühl eingebüßt.

Ich bin voll und ganz zufrieden. Ein 2er Pack in dieser Qualität und Preis, da brauche ich nicht auf die teueren Markenprodukte zurückgreifen.
Für mich ist diese Giada Klimastrumpfhose die Nummer 1 und bekommt von mir die Höchstwertung 5 Sterne

Fazit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Giada Klimastrumpfhose ist eine preiswerte und trotzdem angenehme Strumpfhose.
Diese braucht sich nicht vor den Markenprodukten zu verstecken.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wirft meinen Haushaltsbudget nicht aus der Bahn.

Danke für die fleißigen Leserinnen und Leser. Wenn eine Bewertung und Kommentar für mich abfällt, danke ich schon einmal im Voraus.

Viele Grüße und eine gute Zeit.

elfentier

57 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Striker1981

    19.05.2010, 20:15 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Mondlicht1957

    19.05.2010, 14:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich dein Bericht L

  • Maria90

    15.04.2010, 17:40 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

  • alicia_

    22.03.2010, 11:32 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • testwriter

    14.02.2010, 16:50 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen VALENTIENSTAG.. Lg von mir

  • oskermit

    14.02.2010, 10:39 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE beschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • meisterjaeger86

    10.02.2010, 05:35 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • bigmama

    10.02.2010, 01:10 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • mrwong

    08.02.2010, 21:40 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • Clarinetta2

    08.02.2010, 15:46 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • cleo1

    06.02.2010, 11:44 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • meerifan1

    06.02.2010, 09:41 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß direkt aus der Rattenfängerstadt und ein schönes Wochenende.

  • Polarlicht1960

    06.02.2010, 02:22 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße schickt dir Larissa und würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen.

  • Hot_Rider

    05.02.2010, 23:57 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

  • liebes35

    05.02.2010, 23:44 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • rainbow90

    05.02.2010, 22:55 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. LG

  • hjid55

    05.02.2010, 22:22 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Skybob

    05.02.2010, 22:10 Uhr von Skybob
    Bewertung: sehr hilfreich

    gute Vorstellung, auch wenn das nix für mich ist - GLG Sven

  • Lakisha_1

    05.02.2010, 21:52 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir. lg

  • minasteini

    05.02.2010, 21:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße.

  • Steve2512

    05.02.2010, 21:42 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, toller Bericht ! Wünsche ein schönes WE :-) LG Steve2512

  • sigrid9979

    05.02.2010, 20:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße..Sigi....