Giorgio Armani Idole d'Armani - Duschgel Testbericht

Giorgio-armani-idole-d-armani-duschgel
ab 28,93
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von anonym95

Teurer Spaß

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut
  • Duftnote:  blumig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-duftet gut

Kontra:

-Preis

Empfehlung:

Ja

Hallöchen:)
Vielleicht kennt ihr das auch, man redet wieder mit Freundinnen und redet über die neusten Produkte von Puma,Dior,Kappa etc. ,genauso war es auch bei uns wieder einmal.
Beim letzten Gespräch ging es, um das Duschgel von Giorgio Armani, welches für circa sechsunddreißig Euro bei 200 ml im Handel, zu erwerben ist (fragt einfach mal im Rossmann,Dm oder Douglas nach).
Bevor ich überhaupt genauer auf das Produkt eingehe, möchte ich sagen das ich diesen Preis für 200 ml einfach viel zu preisintensiv und für ein Duschgel unnötig finde.

Kommen wir ersteinmal zum Hersteller,den wahrscheinlich alle kenen werden,ich jedoch trotzdem erwähnen möchte.

Hersteller:
"Giorgio Armani Parfums
16, Place Vendôme,
75001 Paris"

Anwendung:
Schon bei der Anwendung wird man merken das die Konsistenz des Duschgels, sehr flüssig ist.
Das Duschgel duftet  blumig und frisch dezent und doch sehr auffällig (kaum zu beschreiben) und ist perfekt für fettende Haut , da sie diese austrocknet und das in einer sehr kurzen Zeitspanne (Leute mit trockner Haut, sollten jedoch die Finger von dem soch sehr teuren Produkt, lassen..
Stören tut mich an diesem Produkt, jedoch die Haltbarkeit, denn das Duschgel duftet genauso lange wie ein ganz schlichtes billiges Duschgel aus der Drogerie.
Hier stelle ich mir natürlich die Frage "Warum ist das Duschgel dann so teuer?"
Es ist einfach nur teuer und pflegt nicht mal.
Das einzig Positive ist das Reinigungsgefühl und der Duft des Duschgels, daher empfehle ich es nur Personen mit schnell fettender Haut oder viel Geld.;)


Danke für das Lesen und bewertet den Bericht bitte, falls er euch geholfen hat.

21 Bewertungen, 8 Kommentare

  • manu63

    18.09.2013, 10:37 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • wurmi2010

    11.05.2013, 07:20 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Lucky130

    30.04.2013, 07:24 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE GRÜßE!!!

  • allegra1805

    29.04.2013, 23:12 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, allegra

  • Lale

    29.04.2013, 22:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    29.04.2013, 18:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • minasteini

    29.04.2013, 17:04 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen. LG Marina

  • bella.17@live.de

    29.04.2013, 16:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.