Playmobil 4858 Freibad mit Rutsche Testbericht

Playmobil-4858-freibad-mit-rutsche
ab 20,80
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von templerthomas

Meine Playmobil Männchen sagen "i will bada, i will bada"

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

s.Bericht

Kontra:

s.Bericht

Empfehlung:

Ja

Das Playmobil Freibad mit Rutsche ist relativ neu und ich schwitzte schon ob es mytoys schafft das Produkt rechtzeitig zum Geburtstag meiner Tochter zu liefern.

Es ist aber auch definitiv eines der innovativsten, gelungensten Playmobil Produkte. Meine Tochter war ja immer schon ein Fan der Kombination Wasser und Playmobil Figuren. Die Ausflüge ihrer Playmobil Figuren ins Badezimmer endeten aber immer sehr nass - nicht nur für die Männchen sondern auch für sie.
Als dieses Produkt herauskam erschien mir dies eine gute Lösung. Ich zeigte es (sogar noch bevor es erhältlich war) meiner Kleinen und fragte sie damals welches Playmobil Produkt sie haben möchte. Die Antwort war eben dieses Produkt und seitdem hieß es nur noch Meine Playmobil Männchen sagen "i will bada, i will bada"

Nun ist es in regem Gebrauch, endlich werden aber mal nur die Männchen nass und meine Tochter nicht.

Hersteller:
Playmobil
Brandstätterstr. 2-10
90511 Zirndorf
Germany
2006 geobra Brandstätter
Made in Germany
www.Playmobil.com
Man kann auch auf www.playmobil.at bestellen bei einem Kaufwert über 35 gibts ein Gratis-Geschenk dazu.
Alter: Playmobil meint ab 3 Jahren
Ich denke es kommt darauf an wie das Kind mit den Kleinteilen umgeht. Bei meiner Kleinen wie erwähnt kein Problem. In diesem Set gibts jedoch jede Menge Kleinteile.
Material: Kunststoff
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
PLAYMOBIL Nr.: 4858
- Preis: 34,99 Euro bei mytoys

Das Set ist sehr umfangreich. Es gibt ein Schwimmbecken mit Rutsche, Grünzeug. Ganz nett gemacht.
Das Schwimmbecken ist mit Wasser befüllbar und hat eine Dusche. Die Playmobil Männchen können richtig duschen. Dazu gibt es eine Sonnenterrasse. Maße: 57 x 36 x 19,5 cm (LxTxH), sowie sehr viel Zubehör (Liegestuhl, Bank, Sonnenschirm, Soundblaster, Badeschlapfen :-)

An Figuren sind
3 Playmobil Kinder
1 Playmobil Baby
2 Erwachsene dabei (im Sommeroutfit, die ersten Playmos in Bikini bzw. Badehose :-)

Der hohe Preis von 34 Euro ist dadurch schon gerechtfertigt. Ich finde es einfach mal wieder eine Innovation.
Playmobil bringt ansonsten ja viel Unsinn heraus (Agent Serie? wer braucht die den) aber das Schwimmbecken ist ne tolle Idee und wie erwähnt sehr beliebt.
Daher auch mal alle Sterne.

78 Bewertungen, 21 Kommentare

  • ladysnow

    23.04.2010, 00:26 Uhr von ladysnow
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebevoller bericht lg

  • Volker111

    22.04.2010, 15:48 Uhr von Volker111
    Bewertung: besonders wertvoll

    Zumindestens sehr niedlich

  • Powerdiddl

    19.04.2010, 21:26 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sende einen sonnigen Deichgruß, lg Heidi

  • Lakisha_1

    19.04.2010, 14:15 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben. würd mich über gegenlesungen freuen. lg

  • cleo1

    19.04.2010, 13:24 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Gegenlesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht dass auch Spaß. LG claudia

  • mima007

    19.04.2010, 11:36 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Cessie47

    19.04.2010, 11:19 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • fantagirlie

    19.04.2010, 11:04 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und einen nicht so stressigen Wochenanfang. Danke für deine Gegenbewertungen in der vergangenen Zeit!

  • rainbow90

    19.04.2010, 10:50 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • tina08

    19.04.2010, 10:43 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Iris1979

    19.04.2010, 10:35 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • hjid55

    19.04.2010, 09:42 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    19.04.2010, 09:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Montag

  • Shirty1980

    19.04.2010, 08:02 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG Shirty1980

  • bigmama

    19.04.2010, 07:56 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • paula2

    19.04.2010, 02:08 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • technofreak1988

    19.04.2010, 01:16 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • KnolliNicole

    19.04.2010, 01:14 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLasse Bericht..gruß Nicole

  • morla

    19.04.2010, 01:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    19.04.2010, 00:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • wauziiii

    19.04.2010, 00:18 Uhr von wauziiii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ui das darf ich nicht meinem Sohn zeigen. Toller Bericht. LG Wauzi