Veet Gesichts-Warmwachs Testbericht

Veet-gesichts-warmwachs Produktfotos & Videos
ab 7,49
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
7,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Übersicht & Preise (4)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von waugl555

schmerzfrei aber nicht haarfrei

Pro:

entfernt Haare an der Oberlippe gründlich und langanhaltend

Kontra:

hat bei den Augenbrauen nicht geholfen

Empfehlung:

Ja

Bei Frauen sind Haare an der Oberlippe oder störische, einzelne Brauenhaare nicht gerade attraktiv. Normalerweise entferne ich sie mit den Kaltwachsstreifen von Veet, habe mich aber beim letzten Mal dafür entschieden, dass ich mal das neue Gesichtswachs von Veet ausprobiere.


========================
+++ VEET Gesichtswachs +++
========================


In einer Packung sind 15 ml enthalten und sie kostet um die Euro 10,00, ist also nicht gerade günstig. Neben dem Wachs sind in einer Packung noch 20 Streifen und ein Präzisionsstift enthalten.

Die Anwendung funktioniert ganz einfach. Zunächst wird die verschlossene Tube in eine Tasse mit heißem Wasser für eine Minute gelegt und so das Wachs in der Tube erwärmt. Danach wird es auf der zu enthaarenden Stelle direkt aus der Tube aufgetragen, der Enthaarungsstreifen darübergelegt, angedrückt und danach abgezogen. Im Idealfall sind dann alle ungewünschten Haare verschwunden. Unter Umständen muss man die Streifen auf die richtige Größe zuschneiden, zB beim Enthaaren der Augenbrauen, da dafür die Streifen zu groß sind. Eine genaue Anwendungsempfehlung liegt der Packung bei.

Mit der Anwendung bin ich sehr zufrieden, aber leider nicht so mit dem Ergebnis. Die Haare an der Oberlippe sind nach je einer Anwendung (einmal linke und einmal rechte Seite) restlos entfernt. Ich habe auch die Enthaarung der Augenbrauen versucht, habe dabei aber entweder Haare erwischt, die ich doch gerne behalten hätte oder es nicht geschafft unerwünschte Haare zu entfernen, trotz mehrfachen Versuchen.

Was mich sehr verwundert hat ist, dass keine der Anwendungen irgendwie schmerzhaft war. Alles war schnell erledigt und es sich auch keine Hautunverträglichkeiten wie Rötungen etc. aufgetreten.

Besonders hervorzuheben ist das Entfernen des Produktes von der Haut. Es kann ganz einfach mit Wasser abgewaschen werden und man ist nicht von Spezialmitteln so wie Öltüchern abhängig um das Wachs loszuwerden.


Fazit:
========

Die Enthaarung der Augenbrauen werde ich wieder dem Profi überlassen, aber die Haare an der Oberlippe werden jetzt nicht mehr mit Kaltwachsstreifen sondern mit diesem Gesichtswachs behandelt. Trotzdem muss ich aber zwei Sterne dafür abziehen, dass das Produkt bei den Augenbrauen nicht gehalten hat, was es verspricht und somit nur begrenzt empfehlenswert ist.

41 Bewertungen, 7 Kommentare

  • hundeliebe02

    09.01.2012, 20:56 Uhr von hundeliebe02, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • DerTintenfisch2

    08.01.2012, 19:13 Uhr von DerTintenfisch2, Bewertung: sehr hilfreich

    An der Oberlippe? Neee, dass muss doch schmerzen - Der Tintenfisch

  • Miraculix1967

    05.01.2012, 00:01 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Savantes

    04.01.2012, 22:13 Uhr von Savantes, Bewertung: sehr hilfreich

    danke für die gute Bewertung, lg

  • morla

    04.01.2012, 21:44 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • austin77

    04.01.2012, 16:38 Uhr von austin77, Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ganz liebe Grüße

  • Lale

    04.01.2012, 15:39 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*