Leco Schwingliege Bewertung

Leco-schwingliege
Abbildung beispielhaft
ab 192,05
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Liegekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von Matze Behnke

Matze Behnke sagt zu Leco Schwingliege

4
  • Liegekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
Diese Leco Schwingliege hält, was der Name verspricht: Man kann im Liegen schwingen und hat somit das Gefühl, über dem Boden zu schweben. Hierbei kann man sich sowohl in alle Richtungen drehen, was flexibel macht, als auch die Liege so "fest"stellen, dass man im Liegen seine Ruhe vor Bewegungen hat, erinnert mich an eine feststellbare Hängematte.
Man kann auch in der prallen Sonne liegen, ohne unbedingt direkt einen Sonnenstich zu bekommen, da die Schwingliege ein integriertes Sonnenschutzdach hat, welches über dem Kopf so installiert ist, dass man es nach Belieben nach vorne, hinten oder unten verstellen kann - je nachdem, wie es für den eigenen Kopf am meisten Schutz spendet.
Abgesehen davon, dass es sich auf der Schwingliege sehr gut verweilen lässt, sieht sie auch sehr einladend aus. Ich selbst besitze sie nicht, aber wenn ich bei meiner Schwester zu Besuch bin, ist die Liege sozusagen für mich reserviert - jeder Besucher reißt sich darum, weil sie so bequem ist.
Ich würde mir eine solche Liege auch anschaffen, der einzige Haken, der für mich besteht, ist tatsächlich der Preis: In einer Spanne von rund 99-500€ kann man sich sämtliche Formen und Ausführungen der Schwingliege erstehen.
Für mich persönlich lohnt sich leider aufgrund des kleinen Balkons keine solche Liege, aber jedem mit Terrasse rate ich, sich eine solche Liege zuzulegen!

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bella.17@live.de

    15.09.2013, 14:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle. Freue mich über deine Lesungen