Braun 7280 Silk-épil Legs & Body Testbericht

Braun-7280-silk-epil-legs-body
ab 28,45
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melliCLP

Geschmeidige glatte Beine!:)

Pro:

Design , glatte geschmeidige beine für 1,5 Wochen

Kontra:

Preis, Hautreizung

Empfehlung:

Ja

Soo, ich berichte euch über dieses Braun Epilierer System:)


***Wie ich dazu kam***


Jede Frau kennt das... man rasiert sich jeden Tag die Beine damit sie immer schön glatt und geschmeidig sind. Wenn man dann mal einen Tag vergisst zu rasieren stehen Stopeln auf den Beinen. Da ichdie ganze komplette Raisererei satt war , wollte ich mal was ausprobieren was verspricht , das es lange hält.. Also legte ich mir dieses Epilier-System zu.Ich kaufte es für ca. 100 Euro. Das ist natürlich ein stolzer Preis und ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen sooo viel Geld ausgegeben zu haben nur weil ich zu faul war jeden Tag meine Beine zu rasieren.



***der Hersteller***


Der Hersteller dieses Epiliergerätes ist BRAUN. Braun ist ein berühmter Elektrogerätefachhändler und Hersteller. Ich finde Braun ist eine sehr gute Marke und ich habse bisher immer gute Erfahrungen mit Braun gemacht. Wenn ihr mehr über den Hersteller erfahren wollt, dann klickt auf www.braun.de



***Das Herstellerversprechen***


Erleben Sie die Revolution der Epilation mit dem neuen Silk-épil Xpressive, dem besten Epiliergerät vom weltweiten
Marktführer! Der neue Silk-épil Xpressive verfügt über sechs neuartige Produkteigenschaften, die Ihnen zu wunderbar seidenglatter Haut verhelfen. Der neue Braun Silk-épil hat außerdem, ein von Verbrauchern bevorzugtes, neues ergonomisches Design. Mit der für Braun typischen Liebe zum Detail liegt der neue Silk-épil Xpressive nicht nur bequem in der Hand, sondern macht auch bei Ihnen im Bad eine gute Figur.Das Herstellerverprechen wird meines Erachtens eingehalten.



*** Eigenschaften des Gerätes ***



* Patentiertes HairLift™ System
* Hocheffizientes 40 Pinzettensystem
* Beweglicher Epilierkopf
* Smartlight
* Abwaschbar
* Aktives Massagesystem
* Effizienzaufsatz
* Silk & Soft Rasiersystem mit OptiTrim Aufsatz
* Reinigungsbürste
* Aufbewahrungsbeutel
* Farbe: pink-weiß




***Lieferumfang***


Also im Braun Epilierer Set ist entahlten das Epiliergerät an sich , Aufsätze zum Epilieren und Rasieren, Aufsätze zum Kürzen längerer Haare. Ausserdem ist ein Beutel enthalten in einer silbernen FArbe , in dem man das Gerät aufbewahren kann und eine Reinigungsbürste. Ausserdem enthält es ein Netzteil.Ausserdem enthält es Tücher, die zur Anwendung des Epilierens und zur Reinigung wichtig sind. Ich bin mit dem Lieferumfang zufrieden. besonders toll finde ich das Täschchen , in dem man alles zusammen aufbewahren kann , damit es nicht n der Gegend rumliegt. Ich bin begeistert.



***Das Design des Epiliergerätes***


Also der Epilierer ist komplett weiss. Unten an denRundungen ist er rosa und pink abgesetzt, sodass dewr Epilierer ein modernes Outfit bekommt. Er sieht sehr schick und elegant aus und passt wohl in jedes Mädchen-Bad. Ich liebe die Farbe und das Design. Man kann ihn aufgrund seiner Schwingung gut in der Hand halten und gut damit herum hantieren. Das gefällt mir besonders.



***Die Anwendung***


Alsoo man sollte die Haare an den Beinen nicht zuvor rasiert haben , sondern ca eine Woche abgewartet haben bis sie ein bsischen lang stehen. Dann sollte man sie einreiben mit den vorhandenen Tüchern. Dann schaltet man das Gerät ein , am besten auf die erste Stufe und geht wie beim Rasieren von oben nach unten über die Beine. Alsoo nicht erschrecken , es tut nämlich wwehhh. Man kann es zwar aushalten aber trotzdem sticht und piekt es wie SAU !
Man ist echt froh , wenn es vorbei ist und man fertig ist mit beiden Beinen. Dann einmal unter Wasser halten und abwaschen.



***MEIn persönliches Ergebnis****


Alsooo meine Beine sahen aus wie Streueselkuchen. meine haut ist sehr empfindlich und hat direkt reagiert . Meine Haut war sehr gereizt und tat weh. Das dauerte dnan ein bisschen. Ich hab Creme gegen trockene Haut benutzt und gehofft dass diue reizung schnell wieder weg geht. Najaa es ist vergleichbar wie mit raiserten Beinen in die pralle Sonne zu gehen und sich dann auch noch einen Sonnenbrand zu holen. Also es hat schon einige Stunden gedauert bis die reizung nachgelassen hat. Najaa, wenigstens die beine waren total glatt und schön geschmeidig DANACH: Ich hab ja gedacht , epilieren hält einen Monat aber es hat nur 1,5 Wochen gehalten bis die erstenb Häärchen wieder da waren. Najaa immerhin besser als mit dem rasierer , mit dem man echt jeden Tag rasieren muss. Trotzdem muss man dann nicht die Reaktionen der Hautreizung ertragen.




***Meine Meinung***


Alsooo ich finde den Epilierer ganz praktisch , wenn man in den Urlaub fährt muss man nicht ständig die beine rasieren sondern kann sich zurücklehnen und muss höchstens einmal nachepilieren. Die Anwendung an sich tut ganz schön weh und meine Haut war ziemlich gereizt. Das Design finde ich echt klasse und schick. Passt in jedes Mädchen-Bad. Ichfinde allerdings den Preis ziemlich hoch und würde mir das System nicht noch einmal für den preis kaufen.



***Fazit***


Ich empfehle das Epilier-Gerät an diejenigen weiter die gerne lange glatte Beine haben möchte und deren Haut nicht empfindlich ist .
:)


Vielen Dank fürs Lesen , bewerten und kommentieren
Liebe Grüße

Melli

85 Bewertungen, 19 Kommentare

  • coolerkay

    11.05.2010, 18:33 Uhr von coolerkay
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben sexykattl

  • anonym

    10.11.2009, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • willma1984

    03.11.2009, 22:40 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984

  • Striker1981

    29.10.2009, 13:33 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • hameln58

    23.10.2009, 19:16 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aua::Sh..LG Gina

  • Ancalagor

    23.10.2009, 11:32 Uhr von Ancalagor
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~ GreeZ; AnCaLaGoR ~°~

  • ronald65

    23.10.2009, 09:27 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Gemini_

    22.10.2009, 22:49 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! Gemini_

  • schmusenase

    22.10.2009, 22:41 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie, der macht auch lange Beine? Das ist ja ein sagenhaftes Teil...

  • rini88

    22.10.2009, 15:22 Uhr von rini88
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und liebe Grüße...Carina

  • misscindy

    21.10.2009, 22:42 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Bunny84

    21.10.2009, 22:05 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich und liebe Grüße von... BUNNY84

  • ribanna77

    21.10.2009, 20:47 Uhr von ribanna77
    Bewertung: besonders wertvoll

    super geschriebener bericht, benutze aber doch lieber rasierer. lg angie

  • senora

    21.10.2009, 20:10 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet imd damit gibt es ein SH. LG

  • anonym

    21.10.2009, 20:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • tk7722

    21.10.2009, 19:48 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr informativer Bericht, Tschüß

  • sigrid9979

    21.10.2009, 19:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg Sigi

  • christianpirker

    21.10.2009, 19:01 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hautreizungen sind ja nicht so angenehm! Aber Dein Bericht ist sehr gut gelungen! Liebe Grüße, Christian

  • anonym

    21.10.2009, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung bei mir